Zurück zur Liste
Perfect Halloween

Perfect Halloween

3.913 0

MaHeMS


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Perfect Halloween

Als wir vor ein paar Jahren abends auf Cape Cod unterwegs waren, sind wir in der Nähe von Eastham auf diese "dezente" Halloween-Deko im Vorgarten eines normalen Wohnhauses gestoßen.
Leider waren sowohl unsere fotografischen Kenntnisse, als auch unsere Ausrüstung nicht für gute Nachtaufnahmen geeignet. Daher habe ich in dieser Collage von unserem ersten Besuch auch nur ein Bild für einen kleinen Eindruck verarbeitet.
Da man im Dunkeln die Details nicht so gut erkennen konnte, haben wir das Ganze am nächsten Tag noch einmal bei Sonnenschein unter die Lupe genommen und waren noch begeisterter als am Vorabend.
Es ist einfach herrlich, mit welcher Liebe zum Detail die Amerikaner Halloween und die Zeit davor zelebrieren.

Kommentare 0