Hardee


Premium (World)

Red Lake

Die Farben begeistern das Auge und die Klarheit der Szene den Verstand. Kein Lüftchen weht und ich halte die Luft an. Der geringste Hauch und der Spiegel des Sees ist dahin. In der Ferne kommt eine leichte Brise auf. Doch der Moment ist schon im Bild verewigt...Gott sei Dank!

Mirror Leaves
Mirror Leaves
Hardee


Foliage
Foliage
Hardee

Kommentare 32

  • ex007 3. September 2008, 9:54

    cool! very beautifully
  • Roland H. Huber 28. Dezember 2007, 17:24

    Hallo Hardy,

    tolles Farbenspiel, fotografisch perfekt in Szene gesetzt.
    Deine Fotos sind sehr beeindruckend und ich teile als aktiver Taucher und Greenpeace -Mitglied deinen Einsatz für die Wale.

    Viele Grüße,

    Roland
  • Sabine Stenzel 11. November 2007, 17:12

    ....da halt ich auch die Luft an!!
    Das ist WUNDERSCHÖN, ein zauberhafter Fleck Erde im richtigen Moment erwischt. LG Sabine
  • Lisa Knipst 2. November 2007, 18:50

    Dieses mag ich auch sehr, aber das andere zeigt mehr See, etwas mehr Weite
    Liebe Grüße
    Lisa
  • Josef N 1. November 2007, 17:43

    Das ist ja eine fantastische Aufnahme,
    super herbstliche Farben, man kann sich gar nicht satt sehen, genau wie ich die Bilder mag, klasse.
    Muss ich gleich mal auf meine Favoriten- Liste setzen
    VG Josef
  • 2 little stars 1. November 2007, 17:28

    Von deinen drei Bildern gefällt mir dies am besten:
    es vereinigt die Spiegelung von Mirror Leaves mit dem Überblick von Foliage ist aber wesentlich intensiver als letztgenanntes.
    Wirklich hervorragender Schnitt!
    lg Christel
  • Bernd Rennhak 31. Oktober 2007, 21:03

    Auch hier Natur pur im besten Herbstlicht, geht leider schon wieder viel zu schnell zu Ende. Du hast auch lange genug die Luft angehalten, damit der Spiegel bleibt. :=)))
    Gruß Bernd
  • Daniela Ke 31. Oktober 2007, 9:39

    Wieder ein klasse Bild! Schade, daß ich momentan so wenig Zeit habe, um hier in der fc mehr zu bestaunen...
    LG
    Dani
  • Andreas Divjak 31. Oktober 2007, 7:02

    That´s absolutely great!

    LieGrü
    Andreas

  • Stefan Scherrer 30. Oktober 2007, 22:42

    Uiii...ein klasse Herbstfoto.
    Tolle Farben und auch die Schärfe ist Top!
    Gruss Stefan
  • Ursula G. 30. Oktober 2007, 22:35

    Traumhaft schön !!!
    lg Usula
  • Meina Giese 30. Oktober 2007, 22:00

    Der Bildaufbau ist super, die Farben klar und prächtig. Diese Momente entspannen und geben Ruhe und Zufriedenheit!
    L.G. Meina
  • Elke Becker 30. Oktober 2007, 21:32

    Ich könnte ewig drauf schauen!
    LG Elke
  • Steffen Dittrich 30. Oktober 2007, 21:20

    WOW, was für eine Szene und Farbenpracht. Den Indian Summer kann man kaum besser festhalten.
    Hier irgendwo müssen sie gelebt haben die Mohawk, Onondaga, Oneida, Seneca und Tuscarora.
    Schärfe und Kontrast sind wieder fantastisch umgesetzt.
    LG S t e f f e n
  • Helga Sevecke 30. Oktober 2007, 21:20

    Bild + Kommentar vom sind vom Feinsten :-)
    Gruß Helga