3.136 7

Oskar Schad II


kostenloses Benutzerkonto, Kelheim/Donau

Dunes of Namib

Blick über die Dünen der Namib. Sand soweit das Auge reicht.
Irgendwo da unten rechts hinter der Düne steht unser 4x4 mit Dachzelt.

Einsamkeit, Stille und fantastische Landschaften welche zusätzlich vom Licht modelliert werden.

200mm f5.6

Nikon D200 - 70-200mm f2.8 - ISO200

Kommentare 7

  • Edina Stojan 2. Januar 2011, 18:24

    ...Namibia ist immer eine Reise wert ... und wenn man erst einmal da ist ... ist man verliebt ...!!!! Danke fürs Foto!!!

  • Thomas Kalcher 28. Juni 2010, 21:52

    Wunderschöne Aufnahme. Die Farben und das Licht sind einfach fantastisch.
    LLG Thomas
  • Oskar Schad II 7. März 2010, 11:53

    Hallo Else,
    das Foto ist nicht aus dem Flugzeug, sondern in 3,5h mit schrumpfenden Wasservorräten und nach GPS Gerät erwandert ;-)
    Es entstand auf meiner letzten Rast auf einer Düne, ich war da alleine unterwegs.
  • Elke Ilse Krüger 7. März 2010, 11:47

    Hallo Oskar, wunderbar die Aufnahme aus der Position. Toll die Farben. Leider war unsere Cessna mit blauen Verlaufsfenstern getönt, so dass die Aufnahmen im untersten Bereich des Fensters sehr schwierig waren.
    LG Elke
  • Hajorola 30. Juni 2008, 17:09

    Eine wirklich fantastische Aufnahme!!!
  • KukiW 29. Juni 2008, 14:18

    Unglaubliches Licht ... unglaubliche Farben ... ein Traumfoto erster Klasse! Bin sehr beeindruckt! +++ LG Kuki
  • Papa Frank Kunze 29. Juni 2008, 14:07

    WOW! Das ist ja ein herrlicher Anblick. Die Formen kommen durch das Licht gut rüber.

    vG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 3.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten