Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

Supertalent

meine Schwarzlicht-Theatergruppe und ich haben am Samstag bei RTL für die Sendung Supertalent unser Casting......und wir freuen uns schon jetzt in der letzten Probewoche gaaaaanz doll wenn Ihr uns die Daumen drücken möchtet...ganz ganz lieben dank.......

Kommentare 16

  • Urmel57 21. Juni 2011, 21:10

    ...und ich bin nicht zu Hause, um Euch zu bewundern.....Aber die Daumen drücke ich Euch auch !!!!!! Gaaaanz feste.
    LG
    Inge Marie
  • ulla hOlbein 21. Juni 2011, 17:56

    Da drücken wir doch sicherlich die Daumen!...
    Selbst Bolle drückt alle vier Pfoten, lach!...
    Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr!...
    Schön diese zwei Scheinwerfer und ansonsten nur blauer HG, schaut echt super aus, Perspektive ist prima!
    LG...Ulla
    ...lieben Dank...
  • Günter7 21. Juni 2011, 14:08

    Dann drücken und gucken wir...!
    VG Günter
  • Hirschvogel 21. Juni 2011, 13:33

    ...muss man dafür üben?
    Ich meine bei schwarzen Licht sieht man doch eh nichts.....
    Gruß Andreas
  • Horst Reuther 21. Juni 2011, 9:23

    Ja sicher werde ich der gesamten Theatergruppe den Daumen drücken. Würde mich mit Euch freuen, wenn ihr Erfolg haben würdet.
    GLG. Horst
  • Christoph Langer 21. Juni 2011, 9:12

    Hallo Ruth, Das Schwarzlichttheater auf der Tile ??
  • Trübe-Linse 21. Juni 2011, 9:04

    Eine humorvolle Anspielung auf das Licht ? Oder ernsthaft gemeint ? Wenn doch reell, dann wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg. Gruß Mirko
  • HYZARA 21. Juni 2011, 8:16

    Das wird ja ein richtiges Abenteuer!
    Dann mal viiiieeel Glück!
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Diana050619 21. Juni 2011, 8:02

    Ja wie cool ist das denn, drücke die Daumen ganz ganz ganz fest
    sagst aber bescheid wenn wir dich im fernsehen sehen können, oder?
    DAUMENDRÜCK
  • Yacarandá 21. Juni 2011, 6:10

    ihr tragt schwarze kostüme, gell, damit man euch besonders gut sieht... ojeoje, wie mach ich das bloss - meinst du die show wird im public-viewing übertragen - hab doch keinen fernseher :-/ ggglg
  • Ruth E. 20. Juni 2011, 22:51

    Ich habe den Termin gaaannnnz groß im Kalender eingetragen und verspreche dir meine Daumen so fest wie möglich zu drücken!
    Bin gespannt ob du auch bei Schwarzlicht gut zu erkennen bist?!
    sei lieb gegrüßt Ruth
  • cirrus56 20. Juni 2011, 21:48

    Da bin ich aber mal gespannt.

    lg Gunther
  • Ilona aus DD 20. Juni 2011, 21:36

    Liebe Ruthmarie, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe und wünsche Dir und Deiner Gruppe ganz gutes Gelingen
    Eine kleine Frage habe ich, was ist das, was ihr da macht..,?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Ilona
  • Rudolf Wierz 20. Juni 2011, 21:22

    Die Daumen drücke ich natürlich, nur was ist eine Schwarzlichtgruppe? Ein Schattentheater?
    Gruss Rudi
  • fred 1199 20. Juni 2011, 20:56

    ich drück dir alle zehn daumen die ich hab liebe ruthmarie nicht nur für die probe sondern auch für die castingshow die ich natürlich verfolge
    mit ganz lieben grüßen von gerd

Informationen

Sektion
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 26.2 mm
ISO 100