Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rocky Mountains von Hardee

Rocky Mountains


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2012 um 22:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Als ich am späten Nachmittag im Norden Montanas ankam, brach schon die Dämmerung herein und tiefe, regenschwere Wolken schmiegen sich an den Gipfeln der gewaltigen Rocky Mountains. Noch ein paar Aufnahmen sollten es werden, bevor ich mich in meine Hütte zurückziehen wollte. Ich war fast alleine unterwegs, denn die Saison neigte sich dem Ende zu. Vorbei an tiefe Schluchten, schneebedeckte Berge und wunderschöne
Bergseen führte mich der Weg direkt in die Dunkelheit hinein.

Montana von Hardee
Montana
Von
19.12.11, 15:15
7 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Krinner, 29.03.2012 um 23:11 Uhr

+++


P r i s m a, 29.03.2012 um 23:21 Uhr

Eine faszinierende Landschaft
großartig portraitiert, die Bildgestaltung genial!
liebe Grüße Marianne



Sonja Haase, 30.03.2012 um 0:29 Uhr

Sehr beeindruckende Gegend. Gut fotografiert und beschrieben.VG Sonja.


B. Walker, 30.03.2012 um 6:10 Uhr

Viele solch schöner Straßen konnten wir leider mit unserm 11 Meter langen Wohnmobil nicht befahren. Da beneide ich drum.
LG Bernhard



Jörg Klüber, 30.03.2012 um 6:37 Uhr

Ein wunderbarer Moment! Darum liebe ich Berge!
Lg Jörg



Angela Höfer, 30.03.2012 um 8:27 Uhr

great shot


Steffen Dittrich, 30.03.2012 um 10:41 Uhr

Klasse Bild mit prima Stimmung. Ist das die Going-to-the- Sun Road?
LG Steffen



Annette He, 30.03.2012 um 16:20 Uhr

Spannend schaut es aus in dieser Perspektive mit dem Abgrund gleich neben der Kamerastandpunkt.

Gruß,
Annette



Gernot Disselhoff, 30.03.2012 um 20:23 Uhr

Sehr schön mit der Wolkenbildung erwischt !
Sea- to the Sky-Highway ?
LG gernot



Dr. Armin Friedrich, 31.03.2012 um 22:10 Uhr

Eine großartige Landschaft hast Du hier festgehalten, überzeugend im Bildaufbau.
LG Armin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 667 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (993/1920)naechstes