Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Entspannung pur ...

Die Gruppe junger Löwen trafen wir kurz vor Sonnenuntergang auf der Fahrt zurück zu unserm Camp. Eigentlich hatte ich fotomäßig schon mit dem erfolg- und erlebnisreichen Tag abgeschlossen, freute mich auf unsere Busch-Dusche und ein leckeres Abendessen, das unsere Reiseguides gekocht hatten.
Aber die Löwen, es waren fünf, lagen so beeindruckend nah an der Piste, dass sich ein Fotoshooting aufdrängte :-))
Wir haben sicherlich eine halbe Stunde dort gestanden und die Tiere beobachtet. Ein Löwe versuchte sehr geduldig, eine relativ kleine Schildkröte zu knacken und zu fressen. Ob er erfolgreich war, konnte ich leider nicht sehen. Er zog mit seiner mickrigen Beute ins Unterholz.

Ein stressfreies Wochenende für Freunde und Besucher!!!

Kommentare 34

  • Hans-Günther Schöner 4. November 2019, 13:12

    Ich mach jetzt hier mal eine Pause und lege mich dazu !!!! Haha !
    Gruß
    Hans-Günther
  • Monika Arnold 20. April 2015, 20:03

    tolles Foto liebe Hanne. Kompliment.
    Herzliche Grüße Monika
  • Bernd Dietrich 19. Februar 2015, 13:48

    Solche Gelegenheiten darf man sich nicht entgehen lassen. Da muß das Abendessen schon mal 'ne halbe Stunde warten. Zur Not hat man für solche Fälle noch ein paar Kekse im Gepäck...
    LG Bernd
  • Wmr Wolfgang Müller 18. Februar 2015, 17:30

    für solch ein Motiv ist immer Zeit ..auch ich hätte die Kamera noch einmal ,,scharf " gestellt ...hier wurdest Du mit einem guten Photo belohnt ..sehr schön
    wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 17. Februar 2015, 18:54

    Die laden ja wunderbar zum "Schießen" ein! :-)
    Ganz herrlich anzusehen - bei dem Licht für alle ein entspanntes Erlebnis.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Arnold. Meyer 17. Februar 2015, 17:10

    ja, so geht Entspannung.
    lg Arnold
  • Angelika El. 15. Februar 2015, 18:00


    Sie fühlen sich sichtlich wohl! Herrlich, sie wirken friedlich und entspannt - sicher bei Geschwistern nicht immer selbstverständlich... - na, ich hoffe, Du bist dennoch zu Deiner Dusche gekommen!

    Hab eine gute neue Woche, liebe Hanne! LG! a.

  • Trautel R. 15. Februar 2015, 15:59

    diesen anblick musstest du einfach fotografieren.
    mein heutiger schmunzler ist die besagte dusche.

    lg trautel
  • Jola Bartnik-Milz 14. Februar 2015, 21:00

    Die unerwarteten Überraschungen sind die besten, klasse erwischt
    Gruß Jola
  • BENAHOARE 14. Februar 2015, 20:54

    DELICIOSA SENSACION DE RELAX Y SOSIEGO.
  • Wolfgang Weninger 14. Februar 2015, 19:00

    Abenteuer pur ... und deine Schilderung zum Foto ergänzt das prima
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Ka. 14. Februar 2015, 17:23

    Ein stressfreies Wochenende wünsche ich Dir auch.Die Beiden sehen toll entspannt aus. Wenn wir nicht auf ihrer Speisekarte stehen würden, könne man sie wirklich kraulen.
    LG Uwe
  • Tuny Hilger 14. Februar 2015, 13:10

    und das Dessert zum Schluss :-)
  • Ilse Bartels 14. Februar 2015, 11:38

    Wenn der Bauch gefüllt ist--legt man sich auf den Rücken. Hanne es ist wieder seine schöne Aufnahme, die Du hier präsentierst.

    LG.ILse
  • Gerlinde Weninger 14. Februar 2015, 11:18

    o ja, sie haben es gut!
    abenteuerliche dusche!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 09.2014
Views 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten