1.144 4

Günter Altenhof


Premium (Basic), Kirchheim b. München

Überraschung...

eine der zahlreichen Wasserdurchquerungen auf der Fotoreise durch Botswana. Obwohl der Wasserlauf tiefer als gedacht war, erreichten alle Fahrzeuge unserer Gruppe das gegenüberliegende Ufer.

Chobe Nationalpark / Botswana

Nikon D3 Nikkor AF-S 200-400 /4G; Einstellung: 200mm, 1/640ec, f13, ISO640

http://guenter-altenhof.de/cms/pages/galerie.php

Kommentare 4

  • Thomas Kalcher 28. März 2010, 22:49

    Tolle Action-Aufnahme. Sieht aus wie die Umfahrung im Khwai-Village.
    Gruss Thomas
  • Ruth und Uwe Saliger 31. Dezember 2009, 0:29

    Ach du Schande!
    Das sieht wirklich tief aus.
    Vielleicht ein klein wenig langsamer, oder hat man dann zu wenig Schwung und bleibt darin stecken!?
    Mir wäre auf jeden Fall wohler gewesen, hätte ich im ersten Auto gesessen. Hätte ich nämlich den Tauchausflug des vorausschwimmenden Autos mit angesehen, hätte ich mich bestimmt nicht mehr getraut, dort noch hindurch zu fahren.
    Sieht auf jeden Fall spektakulär aus.
    LG, Ruth
  • Lampropeltis Lampropeltis 26. Dezember 2009, 0:36

    Wow, dass sieht ja schon nicht gerade flach aus!
    Gruss
    lamp
  • der-mit-dem-licht-malt 25. Dezember 2009, 20:05

    abenteuerlich.