Zurück zur Liste
Industriearchitektur ...

Industriearchitektur ...

1.106 21

Bernd Passauer


Premium (Pro), Kaufbeuren

Industriearchitektur ...

Einfach nur eine schlichte Fassade einer Halle.
Die gleiche hat sich letzte Woche in dem Auto gespiegelt.

Zebras sind wieder in ...
Zebras sind wieder in ...
Bernd Passauer

Kommentare 21

  • Volkmar K. 21. Mai 2006, 7:27

    Vom Motiv her gesehen sicher ein guter Ansatz. Leider aber technisch bedingt (stürzende Linien, stark verrauscht und ein dunkler Fleck) nicht den Ansprüchen genügend, die ich an ein Thema wie "Industriearchitektur" stellen würde. Soll eine rein sachliche - keinesfalls unsachliche Kritik sein (ich könnte es wohl auch nicht besser...gebe ich zu)
    lg
    Volkmar
  • Gabi Anna 17. Mai 2006, 23:19


    erstklassig!!!!
    Liebe Grüsse
    Gabi
  • Bernd Kohlrusch 17. Mai 2006, 13:25

    Viel Blech hervorragend in Szene gesetzt,
    toller Schnitt und klasse Wirkung !

    LG,Bernd
  • Frechdax . 17. Mai 2006, 7:22

    Jo, Bernd gute Idee, doch mir rauschts hier zu sehr, oder ein wenig Schärfe fehlt, k A..
  • Jacek Rupik 16. Mai 2006, 22:45

    Ja, das hast Du klasse gemacht!

    LG Jacek
  • Ulli Pohl 16. Mai 2006, 22:41

    motiv und farbe gefallen mir, auch der schnitt.
    nur schade, dass es so stark rauscht.
    im linken bereich hätte ich es auch noch gerade gerichtet

    lg uli
  • Wolfgang Leierer 16. Mai 2006, 22:05

    Auch Industrieanlagen habe ihren Reiz, wenn sie so sauber gestaltet werden.
    Gruß Wolfgang
  • Ike B. 16. Mai 2006, 21:39

    Auf dem Auto fand ich sie viel schöner... ;-)
    LG
    Ike
  • Achim Schillings 16. Mai 2006, 20:57

    Ein tolles Detail mit schönem Aufbau. Aber es ist etwas schief.
    Viele Grüße
    Achim
  • Ulli Riemer 16. Mai 2006, 20:30

    Jupp........ so kennen wir heute schon eine Menge solcher Fassaden. Ich finde sie nicht sehr geschmackvoll, aber fotografisch kann man mit ihnen etwas anstellen.
    Ich hatte ja kürzlich auch so ein Teil in die FC geladen :-)

    LG
    Ulli
  • Ives Art 16. Mai 2006, 20:30

    Mich faszinieren die vielen Linien der Blechhalle. Auch der Bildaufbau ist gelungen. Dein Auto war aber besser.

    lg Ive
  • Yvonne Volknant 16. Mai 2006, 20:19

    Im Auto die Spiegelung war natürlich wesentlich spektakulärer. Aber schön zu sehen, was solche Strukturen zaubern kann.
    LG
    Yvonne
  • Thomas Zeising 16. Mai 2006, 20:18

    Die Spiegelung im Auto war natürlich spektakulärer aber auch dieses Motiv ist gut gelungen!

    LG Thomas
  • Angelika S. Hofmann 16. Mai 2006, 20:08

    Ich beneide Dich um Deinen guten Blick für schöne Strukturen. Wunderbar fotografiert.
    LG von Angelika
  • Gunter Peter 16. Mai 2006, 20:05

    Schlicht und einfach,aber gut fotografiert, mit ganz tollen Licht unterschied.
    LG,Gunter.