381 11

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 11

  • Helitropix 14. Mai 2014, 19:27

    ... es ist die Perspektive die aus tristen Hausfassaden ein interessantes Architekturbild macht!
    LG Hans
  • Images of life 14. Mai 2014, 10:30

    +
  • Hannes Gensfleisch 14. Mai 2014, 1:55


    Das Märchen vom kleinen Häuschen,
    dass ein Wolkenkratzer werden wollte. ;–)

    Die lange Leitung ist das Sahnehäubchen.
    Aber der ins Türkis gehende Himmel
    hat auch was.
  • hbs 13. Mai 2014, 8:20

    So wie es ist, ist es gut.
  • crossover.pictures - Christian Nenno 13. Mai 2014, 8:11

    sowie wie mir manchmal ein Struwelfrisur bei meiner Frau gut gefällt, so gefällt mir hier der konsequente Anschnitt an alle Ecken und Kanten und das kreuzen der Leitung, gepaart mit der schrägen Perspektive.
  • Lucy Trachsel 12. Mai 2014, 19:31

    Wie diPini bin ich der Meinung, dass die Leitung dem Bild Pfiff verleiht. Ein Bild, welches nichts Weltbewegendes zeigt und doch äusserst spannend wirkt.
  • Maro D. 12. Mai 2014, 19:06

    Und da maulen so Manche über stürzende Linien ;-)
    Klasse!
  • Herr Droso 12. Mai 2014, 18:07

    Schönes Streben ins Licht.
    Die Leitung gehört dazu. Sie bricht das Bild. Macht es spannender.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • diPini 12. Mai 2014, 17:22

    Den Bildaufbau finde ich beeindruckend....zum immer wieder hinschauen.
    Die Leitung mit der Regenrinne in der optischen Verlängerung ist für mich der "Pfiff" des Bildes
    LG Di
  • MarSei 12. Mai 2014, 15:29

    Die Letung zu Stempeln ist im Bereich des Fensters kein Vergnügen....

    Sonst sehr schön, das Haus Nr. 43
  • Frau Luna. 12. Mai 2014, 14:42

    Der Blick an den Hausfassaden entlang in den schön gezeichneten Himmel hinein gefällt mir sehr, ebenso das Bildformat. Als störend empfinde ich die Stromleitung. Könnte man die nicht stempeln...?