Zurück zur Liste
Strand ohne Touris

Strand ohne Touris

3.698 13

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Strand ohne Touris

Fotoreise Seychellen März 2007

Kommentare 13

  • Inge Henneberg 2. 9. September 2007, 16:56

    Idylle pur, herrliche Farben einer einmalig schönen Landschaft. Von Dir wie immer perfekt präsentiert,
    lg Inge
  • Heidi Zimmerli 22. April 2007, 20:37

    Welches Land du bereist, überall scheinst du die besten Plätze zu finden.
    Gruss Heidi
  • Ulf Brömmelhörster 18. April 2007, 16:37

    Wunderschönes Bild !
    Da kommt sofort Urlaubsstimmung auf und man möchte wieder "auf Achse" gehen bzw. in die Lüfte entschweben. VG Ulf
  • Olaf Jäckel 14. April 2007, 16:06

    würde einen leichten schwenk nach unten auch befürworten....und den baumzipfel würde ich auch wegstempeln...und es ist ein wenig zu viel schatten auf die felsen vorne...trotz aller kritik eine grandiose wirkung...wo gibt es schon so einen platz ohne touris?!?!?
  • Thomas Rense 13. April 2007, 22:06

    Ich ringe mich bei der tollen Kulissen und den starken Farben mal zu einer Kritik durch:
    Zum einen grübele ich über die angeschnittene Wolke links und den Baumrest rechts. Vielleicht für die meisten Peanuts, aber mein Blick findet immer dort hin.
    Mein Gedanke dazu: minimaler Linksschwenk (knapp an den kompletten Baum ran) und leichter Schwenk nach unten (sodass neue Oberkante unter dem Baumrest läge).
    Den Zugewinn an Vordergrund fände ich für die Bildtiefe wertvoller als den blauen Himmel über den Wolken. Aber vielleicht war das nicht anders machbar.

    Gruß
    Thomas

  • Jens Harms 13. April 2007, 20:58

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben.
    Gruß Jens
  • Eva Winter 13. April 2007, 20:36

    Oberklasse!!
    LG Eva
  • Sorin VOICU 13. April 2007, 20:30

    Wunderbar!
    lg sorin
  • Franz Klossek 13. April 2007, 19:45

    Schön, dass es noch solche Stückchen auf der Erde gibt.
    Schöne Bildkomposition.
    Gruss franz
  • The Great Kaidan 13. April 2007, 19:45

    welcher war das bitte?

    Danke
  • Stephanie Jülich 13. April 2007, 19:31

    Traumhaft schön, da kommt man ins schwärmen bei so einem Bild.
    Klasse.
    LG Steffi
  • Walter Diacont 13. April 2007, 18:50

    Traumhafte Landschaft - sehr schönes Bild
  • Annette Ostler 13. April 2007, 18:46

    Ein superschönes farbenprächtiges Bild!
    Da kommt echter Neid auf!! ;-)
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Seychellen
Views 3.698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten