761 10

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

gelassen...

die wanderung bergabwärts in das kleine dorf grand´ anse an der gleichnamigen bucht gestaltete sich angenehm. am rande der siedlung trafen wir zunächst eine mutter beim waschtag...anschließend auf tanzende Kinder mit z. t. mit akrobatischen vorführungen...auch sie standen einem spontanen shooting aufgeschlossen gegenüber...:-)

zur mittagszeit kam der große hunger und wir wählten ein take away schräg gegenüber des unabhängigkeitsdenkmals der seychellen...das essen war nicht wirklich lecker (zum glück das einzige mal im ganzen urlaub)...dafür war es mir vergönnt, eins meiner persönlich liebsten fotos (siehe oben) dort zum lunch zu schießen...;-)

praslin

seychellen

02.07.2012

100mm, iso 100, 1/800, f 2,8

Kommentare 10

  • B.Schalke 23. Juni 2014, 22:33

    Was wollte er denn sagen schön im richtigen Moment abgedrückt voll witzige Schnute LACH
    LG Biggi
  • Wolfgang Kölln 22. November 2012, 9:48

    Ah, das ist es also! Hast Recht, Ingo; dies ist wirklich ein besonderes Foto, sowohl vom Motiv her als auch von der technischen Qualität!
    Gruß Wolfgang
  • Edgar B. 21. November 2012, 8:59

    @Ingo
    Danke für die Erklärung.
    Ja, an Pfeifen dachte ich auch mal, aber da er doch etwas skeptisch schaute.....
    GLG
    @gar
  • Ingo11 Rammer 20. November 2012, 22:57

    @edgar: axel hat es auf den punkt gebracht...pure lebensfreude...er pfeift ein lied und ist gerade dabei, einen (leeren) mülleimer an dem baum zu befestigen...wahrscheinlich die einzige körperlich anstrengende tätigkeit an diesem tag...er schaute nur etwas misstrauisch, als ich die kamera zückte...;-)

    lg ingo
  • -anDREas- 20. November 2012, 17:54

    kurz und knapp: gut gemacht.
    vG; Andreas
  • Edgar B. 20. November 2012, 9:53

    Er macht ein Gesicht, als hätte er sich mit dem Hammer auf den Daumen geklopft.
    Was machte er denn mit dem Drath?
    GLG
    @gar
  • Karin und Axel Beck 20. November 2012, 6:57

    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme von dir.... man sieht dem Mann seine Lebensfreude förmlich an.
    Gefällt mir auch sehr gut, diese Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Himmelsstürmer 19. November 2012, 22:02

    Klasse Aufnahme Ingo !
    DER pfeift gerade "Lapaloma", meine ich zu "hören" ;-)
    Bezüglich des Denkmals mit dem tollen, braunen Detail,
    weiß ich nun bescheid, kann's nun zuordnen ! :-)))

    HG Ulli
  • - Elke K - 19. November 2012, 21:50

    Ein beeindruckendes Bild in tollem Licht,
    schön !!!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Views 761
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz