Zurück zur Liste
Olvera, eines der "Weißen Dörfer"

Olvera, eines der "Weißen Dörfer"

6.089 14

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Olvera, eines der "Weißen Dörfer"

Auch hier ist der Himmel nicht immer blau. Natürlich eher ein Postkartenmotiv, aber die Wolken reißen es hoffentlich raus...

Kommentare 14

  • Gisela Schwede 7. Dezember 2010, 19:57

    Der dunkle Himmel zu dem Grün, dazwischen der weiße Ort, das ist mehr als Postkartenniveau,
    LG Gisela
  • Helma 27. Oktober 2007, 22:51

    Phantastisch, sieht wunderbar aus. Waren auch schon dort und haben das weiße Dorf von weitem gesehen.
    Gruß Helma
  • Armin Leitner 13. November 2005, 11:03

    Wuchtig - gelungen !
    LG aus München.
  • Carmen Rother 21. Oktober 2005, 21:21

    genauso eine stimmung habe ich auch schon einmal erlebt, hab auch noch ein altes foto davon, weiss allerdings nicht mehr, wie das weisse dorf hieß. sehr schön jedenfalls...
  • † Richard der Loewe 17. Oktober 2005, 0:18

    Danke!
  • † wovo 12. Oktober 2005, 17:51

    +++
  • Peter Bemsel 11. Oktober 2005, 8:13

    der dunkle Himmel betont das ganze Bild und macht es wunderschön.
    LG Peter
  • Dick de Boom 11. Oktober 2005, 7:44

    Klasse Foto. Drohende Luft, die weisse Hauser!

    Gruss,
    Dick
  • Anke Viehl 10. Oktober 2005, 20:06

    Da war ich auch schon und die Weißen Dörfer sind schon, so wie Andalusien insgesamt, sehr beeindruckend; leuchten sie einem doch schon von weitem entgegen. Du hast das ganz toll eingefangen und weckst meine tollen Erinnerungen an Andalusien und meine lieben Freunde dort, welche mir auf ganz eigene Weise ihre zweite Heimat gezeigt haben. Herzlichen dank dir, lieber Richard und danke an Ingrid und Heli und die lieben Finnen von finmakat und ultramarexpress.
  • Rüdiger Kautz 10. Oktober 2005, 16:23

    Eine gigantische Kulisse vor dem grau-gespenstischen Hintergrund.
    Gruß Ruediger
  • Werner Büttner 10. Oktober 2005, 15:24

    Wow - ist das wieder gut!

    Dieses Licht und dahinter der dunkle Himmel -
    ganz fein!

    lg werner
  • Werner Sperl 10. Oktober 2005, 12:08

    Ein Traum! Sieht bei diesem Licht super aus. lg Werner
  • Senza Nome 10. Oktober 2005, 12:02

    grad der dunkel himmel machts reizvoll... ;o)))))))))
  • Anke M. 10. Oktober 2005, 12:01

    ja, die Wolken und das Licht reißen es unbedingt heraus!!!!
    LG Amelie

Informationen

Sektion
Ordner Spanien und Portugal
Views 6.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten