Zurück zur Liste
CP 312 - Waldgeist # 01

CP 312 - Waldgeist # 01

3.031 24

Günter Kramarcsik


kostenloses Benutzerkonto, Landeck - Tirol

CP 312 - Waldgeist # 01

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved!
Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Geschminkt mit fluoresziernden Farben und beleuchtet mit Schwarzlicht. Dieses Licht hatte wenig Leuchtkarft, sodaß längere Verschlußzeiten erforderlich waren. Damit kam auch Stativ zum Einsatz. Modell mußt lange Luft anhalten, um keine Verwackelungsspuren zu verursachen.

Mein neuester Upload für die 27. Kalenderwoche:

ExCP-134 Glurns # 03
ExCP-134 Glurns # 03
Günter Kramarcsik

Meine vorigen Uploads:
ExCP 108 - Akt # 002
ExCP 108 - Akt # 002
Günter Kramarcsik
CP-325 Lawineneinsatz Galtür # 03
CP-325 Lawineneinsatz Galtür # 03
Günter Kramarcsik
CP-284 Abendstimmung # 01
CP-284 Abendstimmung # 01
Günter Kramarcsik

Kommentare 24

  • Günter Kramarcsik 10. September 2007, 22:08

    Vielen herzlichen Dank.
    LG Günter
  • Wilhelm H. 10. September 2007, 21:09

    fantastisches Bild
    Gruß Wilhelm
  • Günter Kramarcsik 16. August 2004, 20:01

    @ André
    Vielen herzlichen Dank. Freut mich sehr.
    Gruß Günter
  • A.W. Osnafotos 16. August 2004, 9:57

    gefällt gut dein geist :)
    lg, andré
  • Günter Kramarcsik 22. Juli 2004, 0:02

    Als Lückenbüßer in meiner Galerie der Buddy hat es nun ausgedient. Derzeit sind ca. 156 Bilder in dieser Galerie. Wenn sie fertig ist, wird sie 200 Bilder umfassen. Die Galerie ist am unteren Ende meines Profils zu finden. Siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762
    In Serie 37 sind nun 4 Bilder von Hans- Rainer Kästner.
    Hier das 3. Bild dieser Serie als Beispiel:
  • Günter Kramarcsik 24. Juni 2004, 11:51

    Liebe Fotofreunde!
    Falls es Euch interessiert. Hier mein Upload für diese Woche:
    CP-166 Wasserspiele #01
    CP-166 Wasserspiele #01
    Günter Kramarcsik
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Helene Kramarcsik 15. Juni 2004, 20:54

    "gesehen"
  • Günter Kramarcsik 28. Mai 2004, 9:53

    Hallo Sylvia und Achim!
    Vielen herzlichen Dank für Euer Kompliment.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Achim Köpf 25. Mai 2004, 20:34

    Hallo Günther!
    Tolles Bild! Du steckst ja ganz schön viel Arbeit in Deine Werke
    Gruß
    Achim
  • Sylvia M. 10. Mai 2004, 23:10

    Du bist ja ein Künstler!!!!!!!!!!
    Der Effekt sieht einfach toll aus. Eine ganz besondere Art von Foto. Gefällt mir.
    LG Sylvia
  • Günter Kramarcsik 9. Mai 2004, 18:37

    @Toni
    Freut mich, von Dir auf diesen Weg wieder mal etwas zu hören. Richte Ines schöne Grüße aus, wenn du sie wieder einmal treffen solltest.
    War wirklich ein tolles Workshop. Wäre wohl an der Zeit, wieder einmal eines zu organisieren. Aber meine KKL-MItglieder haben derzeit scheinbar keinen Bedarf.
    Werde mich demnächst bei dir telefonisch melden, wegen Fertigstellung meiner Homepage.
    Gruß Günter

    @Ben Goosens
    Many thanks for your compliments.
    Many regards from tyrol
    Günter
  • Ben Goossens 9. Mai 2004, 10:15

    Hi Günter,
    the effect and colours fascinated me... keep on experimenting.
    lg,ben
  • Anton Klocker 9. Mai 2004, 9:54

    Hallo Günter,
    freue mich dich hier in der fc zu sehen. Bin in der fc leider nicht mehr so oft auf Besuch da mir das eine und andere nicht ganz passt, daher habe ich alle bilder bis auf zwei gelöscht.
    nun zu deinem bild - es erinnert mich an einen sehr schönen und vor allem sehr kreativen workshop der vom kkl sehr gut organsiert wurde.
    liebe grüße toni
    ps.: die liebe hat meine stylistin in die schweiz ziehen lassen und wir treffen uns nur mehr ab und zu wenn ich für meine ausstellungen fotografiere - sie hat unserem gemeinsamen freund etzi seinem frühjahrs workshop leider abgesagt - wir hatten eine tschechische stylistin die meine ideen auch relativ gut umsetzen kann, jedoch bei weitem noch nicht wie die ines.
  • Günter Kramarcsik 8. Mai 2004, 23:08

    @Pavel
    Vielen Dank für Dein Kommentar. Genau das wollte ich erreichen. Ein Bild sollte Interpretationsspielraum den Betrachtern ermöglichen. Freut mich, wenn Du es so siehst.
    @Manfred
    Danke für Dein Kommentar
    @Erdenwesen
    Auch Dir vielen Dank für Dein Kompliment. Freut mich, wenn Du glaubst, daß ich schon einen eigenen Stil habe. Ich hoffe Du hast auch Recht damit.

    Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Günter
  • Manfred Lang 8. Mai 2004, 22:04

    Interessante und eigenartige Wirkung!
    Herzliche Grüße
    Manfred