2.266 10

Schroeder75


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

... Blümchen...

Auch wenn ich eigentlich keine Blumen fotografiere, wollte ich einmal diese Idee umsetzen. Würde mich über eine ehrliche Meinung und Anregung freuen. Danke fürs anschauen. ;)
Vg Markus

Kommentare 10

  • SINA 16. November 2018, 9:35

    Das schaut modern aus 
    schick um es auf zu hängen 
    in Räumen mit Ambiente 
    Perfekt
  • Alexida 12. Juli 2015, 20:09

    ..gratuliere..ein wunderschönes Blümchen!..;-)
    ..eine tolle Bildidee und klasse Umsetzung..Du hast die Blume mittig platziert?.. die goldene Mitte wirkt nicht immer spannend..die Asymmetrie ist auch interessant..
    ..weiter viel Erfolg!
    LG Nadja
  • dorlev 2. Juli 2015, 10:12

    bin mal wieder begeistert von deinen Bildideen!!
    LG dorle
    P.S. eventuell würde ich die Blume nicht ganz so mittig setzen.
  • hsepia 1. Juli 2015, 9:14

    Die idee und umsetzung ist hervorragend, solltest die blüten öfter mal mit einbeziehen, gefällt mir sehr gut.
    Gruß heinz
  • mescal69 1. Juli 2015, 8:34

    joa .. klasse idee .. ich würd mal sagen das blümchen ist unter wasser und das bild ist um 180 gedreht ;-)
    gruß horst
  • claudine capello 1. Juli 2015, 0:08

    un bellissimo lavoro ! complimenti cl
  • Jürgen Hüsmert 1. Juli 2015, 0:00

    ... ach Markus,
    Idee = hat was
    Umsetzung = Hammer

    Wasseroberfläche und Blasen bringen das "gewisse Etwas" in's Bild. Warum Blasen usw.? Egal, hauptsache das Pünktchen auf dem i ist da.

    Klasse, wie immer.

    Gruß Jürgen
  • makemiller 30. Juni 2015, 23:42

    Interessante Idee gut umgesetzt.
    Danke für die schöne Anregung.
  • Gartenpaule 30. Juni 2015, 23:13

    Für mich hast Du das "Blümchen" mit der Schärfe an
    der richtigen Stelle top fotografiert. Mir stellt sich
    jetzt natürlich die Frage, wieso die Wasseroberfläche und die Blasen da sind?
    LG
    Paula
  • Klaus Kieslich 30. Juni 2015, 22:38

    Top
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 113.0 mm
ISO 160

Gelobt von