675 14

pefö


kostenloses Benutzerkonto

Autowäsche

was einem so für Gedanken kommen, wenn man durch die Waschanlage fährt...

Kommentare 14

  • Himmelsstürmer 9. März 2014, 17:09

    Hammerstark, Peter! Tolle Motividee und bestens umgesetzt. Das inspiriert mich :-)

    HG Ulli
  • gabimaus 8. März 2014, 21:40

    schöne abstrakte Kunst - das macht sich gut an einer großen weißen Wand :-)
    Ideen muss man haben ...
    LG Gabi
  • Mike Selinger 25. Februar 2014, 17:37

    Klasse Idee sieht gut aus bin ich auch noch nicht drauf gekommen, bin aber auch selten in der Waschstraße :-)

    Gruß Mike
  • Isiikati 25. Februar 2014, 8:30

    Geniale Idee .. Gedanken in der Waschanlage. SuuuuuuperR gemacht... intensive Farben, intensive Gedanken????KLASSE
    Lg.IsiiKati
  • Sabine-H. 22. Februar 2014, 17:11

    ... und was einem so vor die Linse kommt in der Autowaschanlage ;o)
    Die Farben und die durch den Schaum abstrahierte Umgebeung ergeben hier ein sehenswertes Bild. Schön.

    liebe grüße sabine

    ... und ein schönes wochenende dir ...
  • Brigitte H... 22. Februar 2014, 8:19

    Ja, eine gute Idee .Das hätte S.Leitner
    auch gefallen..
    lg Brigitte
  • LAVA EIKON 19. Februar 2014, 18:10

    Ich finde es mehr als zum Schmunzeln, dass du eine Idee von mir in die Tat umgesetzt hast... lach... :-0
    dabei heißt es immer "ein Mensch eine Idee, zwei Menschen zwei Ideen" (chin. Weisheit).
    Ich finde das Foto absolut alltagstauglich und es sieht obendrein auch noch total gut aus! Ich hätte den Titel nur unbedingt anders gewählt, damit der Betrachtetr auch ordentlich hängen bleibt daran! ;-)))

    LG Karo

  • s'hlawakaya 19. Februar 2014, 17:49

    wunderschöne Wasser,-Licht- und Farbenkomposition...und das alles in der Autowaschanlage...tolle Idee... ;-)
    lg shlawa
  • Thomas Plag 19. Februar 2014, 8:31

    Ein abstraktes Wasserspiel das mit diesen Farben sehr
    gut wirkt !
    LG Thomas
  • Kyra Kostena 18. Februar 2014, 19:26

    Dein Gedankenblitz sieht ganz toll aus und vor allem sehr spannend. Liebe Grüsse Prisca
  • DIWU 18. Februar 2014, 18:04

    Hallo Peter,
    wie ein modernes Gemälde - sieht richtig klasse aus, auf die Idee muss man erstmal kommen!!!
    LG, Dieter
  • pefö 18. Februar 2014, 14:31

    ihr seit aber schnell, danke!
  • christ.a 18. Februar 2014, 14:31

    ... und eine Kamera dabei hat.
    Sehr gelungen!
  • Elke B.aus E. 18. Februar 2014, 14:31

    Eine gute Bildidee.
    Die Farbenvielfalt ist beeindruckend.
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz