Zurück zur Liste
Misslungenes Doppel-TAT

Misslungenes Doppel-TAT

3.365 5

Tilo Ewald


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim / Ruhr

Misslungenes Doppel-TAT

Nur mit Lightroom bearbeitet
Dank an den Erfinder des GlimpseCatcher ohne dieses Foto nicht möglich wäre

Kommentare 5

  • Victor Zylla 7. Januar 2014, 0:00

    HerzLichT....
    Klasse, ich bewundere diese ART der Photographie, die Du hier zeigst...
    Lg Bernd
  • Andre G... 4. Januar 2014, 9:24

    Manchmal bekommt man auch interessante Formen wenn etwas nicht wie geplant gelingt.
    Solch einen doppelten TaT hatte ich auch schonmal versucht aber das wollte auch nicht so recht gelingen.
    Ich bekam zwar zwei Treffer hin aber nicht in der gewünschten Größe. Mit meinen Ergebnissen war ich nicht zufrieden. Einfach weiter machen. ;-)
    Gruß, Andre
  • Andrea und Markus Feicht 3. Januar 2014, 15:58

    Ich finde es auch nicht "misslungen". Bei der Tropfenfotografie kommen so oft interessante Bilder zustande, die man nicht erwartet hätte - und auch dieses würde ich als etwas Besonderes ansehen.
    Wir sind momentan noch im "einfarbigen" Bereich bei unseren Versuchen.

    VG, Andrea
  • Maddin494 1. Januar 2014, 21:20

    misslungen finde ich es auch nicht, wäre froh wenn es so bei mir mal aussieht ;-)

    Ist doch ein tolles herz geworden das muss so sein :D

    VG Martin
  • Blumenwesen 1. Januar 2014, 17:16

    Von misslungen ist nichts zu merken, es sieht super aus,etwas anders, aber gut gelungen trotz misslungen, im Gegenteil eher sehr gut gemacht!! LG Blumenwesen

Informationen

Sektion
Ordner TAT´s
Views 3.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz