29.655 137 Galerie

Frank Schlamp


kostenloses Benutzerkonto

so far down...

Prekestolen - Lysefjord
In der Nähe von Stavanger.
Die Felswand fällt ca.600 mtr. steil abwärts.
Wir von Basejumpern als Sprungfelsen genutzt.

Kommentare 137

  • Rpix 22. September 2020, 16:09

    Beeindruckend. Gruß Rolf
  • Sillon 3. Mai 2015, 7:44

    Top !!! Jérôme
  • Alex der Vikinger 3. Juli 2008, 11:21

    Schönes Foto, aber es stimmt nicht ganz, vom Preikestolen springt keiner ;-))) Die Leute hupfen vom Kjerag am Lysebotn, dort hats 1000 m.
    Lg Alex
  • Timo Nowack 29. November 2006, 20:24

    Krass.
  • Kat Ja 22. August 2006, 14:01

    Wow, wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen.
    LG Katja
  • Model Perle82 Menke 24. Juni 2006, 16:51

    Cool! Da stand ich vor 10 Jahren auch!
    Gruß Perle
  • Sven Jakob 17. Juni 2006, 9:17

    Ein wahnsinns Bild, schöne düstere Stimmung.
    Hab schon viele Bilder vom Prekestolen gesehen, aber das schlägt alle bisherigen.

    Gruß Sven
  • Rebekka Krummenacher 12. Juni 2006, 23:12

    Ich finde dieses Bild eines der besten, die ich jemals in der fc gesehen habe - einfach ein superknaller Bild, das ich immer und immer wieder angucken könnte.
    Wieso? Mhm, die Bildeinteilung ist klasse, bzw. perfekt, die kleine Person auf dem Felsen gibt eine gute Größenvorstellung. Eigentlich mag ich bunt lieber, aber hier betont die SW-Darstellung wohl die imposante Linie des Felses mehr ...
    LG Rebekka
  • Harry.H 26. Mai 2006, 18:27

    Starke Aufnahme, sieht aus wie der Preikestolen in Norwegen(?), oder täusche ich mich???
  • Beni M. 26. Mai 2006, 1:01

    herzlichen glückwunsch!!

    ich glaub ich kenn den felsen.
    kann es sein, dass der in süd schweden ist?
    da war ich glaub ich schon mal.

    starke wirkung, aber ich finde, das der felsen zu mittig ist!

    lg beni
  • Olaf Giermann (10dency) 26. Mai 2006, 1:00

    Bo, ist das geil! Schade, dass ich kein Pro mehr geben kann. Aber ist ja trotzdem in der Galerie ... ;-)
  • Sonja Witter 25. Mai 2006, 23:30

    Technisch finde ich es nicht so doll, aber die Aussagekraft ist dafür 1A!

    LG
    Sonja
  • Der Galerist 25. Mai 2006, 22:56

    Bei solchen Aufnahmen muß man die Bildqualität außen vor lassen.

    Ein absolutes PRO!!!


    Der Galerist
  • Betty Bones 25. Mai 2006, 21:45

    das bild hat eine unglaubliche wirkung. ich staune noch immer.

    wundervoll.
  • 1 Sinn(e)bild 25. Mai 2006, 18:37

    Wahnsinnsaufnahme...habe es erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich es in die Galerie gestellt...

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 29.655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
24. Mai 2006 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten