Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

**

Vitra Design Museum (2)





**
**
Clau.Dia´s

Kommentare 8

  • Anette Z. 11. Februar 2016, 18:58

    Irgendwie sieht es aus, als hätte sie den Hut am Arm ;-)
    Aber mir gefällt es. Kunst wie Bild. Auf jeden Fall ungewöhnlich das Kleidungsstück, das schon in eine Skulptur übergeht.
    Die Wände und Ecken hast du schön einbezogen und die Puppe macht sich als "Bildabschluss" in der Ecke gut. Einfacher Bildaufbau, komplexes Kunstwerk. Schönes Zusammenspiel.
    Gruß, Fotomama
  • Tassos Kitsakis 11. Februar 2016, 2:32

    Gut positioniert.
    Gruss
    Tassos
  • Fotoburger 11. Februar 2016, 0:01

    Sehr schöne Kunst. Mir gefallen auch die Ecken links oben.LG Michael
  • Astrid Lohr 10. Februar 2016, 17:47

    Ein ganz starkes Spiel mit Formen. Weich und losgelöst, vG Astrid
  • Annelie S. 10. Februar 2016, 16:10

    Sicher auch im Vitra - ich erkenne es am Hintergrund, den du dezent in seinen weichen Tönen mit eingebunden hast.
    Das ist gut so.

    LG Annelie
  • Rita340 10. Februar 2016, 14:47

    Ein gut gewählter Ausschnitt. Sieht klasse aus.
    LG Rita
  • 0x FF 10. Februar 2016, 14:30

    Das Eckige im Runden. Oder anders rum.
    Hat Form und Stil.