289 6

Kein Entrinnen

© VG Bild Kunst

www.Datenverarbeiter.com

Kommentare 6

  • Photomann Der 24. August 2015, 22:57

    !!!
  • HE.S. 24. August 2015, 21:59

    Wenn man gleichzeitig an etwas unterschiedlichen Orten ist, dann ist das was Besonderes - meint man.
    Wenn man selbst vor sich am Ziel ankommt, dann denkt man über den Sinn nach - so geht es mir jedenfalls. Oft bin ich dann enttäuscht von dem, was mir begegnet, weil ich es ja schon kenne, denn ich hab mir alles Überraschende bereits verraten - ich bin so fies. Wenn aber, und dieses Phänomen ist nun weniger bekannt, man zwar zeitlich etwas vor sich herläuft, sich also an leicht unterschiedlichen Ort befindet, das Rechte aber gleichzeitig oder vielleicht auch etwas weiter weg zum Linken wird, dann stellt man sich die Frage, so geht es mir jedenfalls immer, wer denn nun vor einem ist, also wer etwas früher am Ziel ankommt und mir fies alle Überraschungen verrät. Ich glaub, ich bin doch nicht so fies, insoweit kann ich es ja eigentlich nicht sein.
    Komisch - warum hast Du den Typ da nicht mal gefragt.
  • Vincenzo Caniparoli 24. August 2015, 21:54

    Great!
  • Erhard Nielk 24. August 2015, 21:19

    ...da gibt es kein entrinnen mehr.
    er gefangen in seiner haut. TOP die komposition
    und voller spannung. ..vg erhard
  • DereL 24. August 2015, 17:37

    Schlechtes Gewissen? ;-)
    VG
    L
  • Michael Farnschläder 24. August 2015, 16:11

    2 Türen und ein Aufzug - was will man mehr?