10.112 18

Henning Hardraht


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

- Deep Water -

Spanien 6/2015

Die Küste in der Gegend von Ribadeo ist absolut faszinierend. Die berühmten Steinbögen stehen bei Flut tief im Wasser und liegen bei Ebbe auf dem Trockenen, nur sind dann dort auch sehr viele Touristen.
Deshalb entschieden wir uns, bei ablaufender Flut an der Küste entlangzuwandern, wobei wir teilweise brusttief im Atlantik standen. Dank Watthose, reichlich Membranklamotte und Packsäcken um die teure Technik herum blieben wir und auch die Technik trocken.

Eine unglaublich schöne Gegend.

Mehr unter:
www.FineArtPics.de

Kommentare 18

  • Wolfi F. 27. November 2017, 8:50

    Hallo Henning,
    GRANDIOS!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lg. Wolfi
  • Andrea Wolff 1. Mai 2016, 13:21

    Eine super Aufnahme. Wer einmal diese Landschaft gesehen hat wird sie nie wieder vergessen.
  • Klaus Ruehl 2. September 2015, 21:28

    Ein beeindruckendes Photo mit Tiefenwirkung in verschiedene Richtungen!
    Zunächst meine ich damit die perspektivische Tiefe, die das Bild hat zum anderen wirken die Felsbögen links wie die Beine einer Krake, die tief im Meer ruhen.

    Die tiefe Ruhe die das Bild für mich ausstrahlt gefällt mir auch sehr gut.

    Deine Erläuterung zum Making of gehen für mich auch nochmal in die eigene Tiefe. Brusthoch im Atlantik mit Kamera etc. ist mir fünf Nummern zu groß.
    Deshalb freut es mich , für mich, dass Du uns so ein Foto präsentierst.

    Gruß Klaus



  • Günther Snatzke 6. August 2015, 18:12

    Starke Perspektive, tolle SW Arbeit!!
    Günther
  • M. Kanitz 23. Juli 2015, 11:00

    Als wäre ich im Boot in Richtung der grandiosen Felsen.
    Gewaltig gut.
    VG Michael
  • Bodo Appe 20. Juli 2015, 20:06

    Wieder ein Foto der Extraklasse!
    LG
    Bodo
  • Frank Lange 19. Juli 2015, 16:38

    Beeindruckend!

    Gruß Frank
  • Beate Fritzen 14. Juli 2015, 21:21

    Ein genialer Blick auf eine beeindruckende Felsformation, Kompliment.
    LG Beate
  • diomedes 14. Juli 2015, 9:17

    Sehr gelungen...eine solche Gegend ist natürlich perfekt - leider wûrde ich meine Liebste kaum in die Watthose bringen um mir fotografieren zu gehen...:-)
    Gruß,
    Carsten
  • Gerd Ka. 13. Juli 2015, 19:18

    Grandios!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Peter Kollmeier 13. Juli 2015, 18:30

    Man muss manchmal etwas wagen um ein solch interessantes Foto machen zu können.
    LG Peter
  • Adamson-Fotografie 13. Juli 2015, 17:32

    Sehr beeindruckende Felsformation, perfekt in s/w.
    VG Adam
  • Christiane Dreher 13. Juli 2015, 13:43

    Eine imposante Felsenlandschaft, wirkt aus dieser Perspektive gewaltig gut. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt. SUPER!
    LG
  • lehmann.photos 13. Juli 2015, 8:58

    Toller Blick auf die grandiose Küstenlandfschaft.
    vg Joachim
  • Earl of Klueth 13. Juli 2015, 7:30

    Das muss eine sehr interessante und aufwendige Tour gewesen sein. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    VG.Willi

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Views 10.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 60
Brennweite 73.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten