4.773 14

Henning Hardraht


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

- The Arch -

Island 03/2015

Snaefellsnes bei Anastarpi. Das berühmte Felsentor, bereits mehrfach abgelichtet. Hier meine Interpretation als Langzeitbelichtung.
Die direkte Umgebung ist ein Traum, ich hätte gerne mehr Zeit dort verbracht. Es ist einer dieser Orte, die man auf jeden Fall wieder bereisen wird.

Weitere Bilder unter
www.FineArtPics.de

Kommentare 14

  • M.Schlosser 5. März 2024, 19:49

    Klasse Detail, das so besonders ist, dass jeder der schon mal da war die Loction sofort wieder erkennt!
    • Henning Hardraht 5. März 2024, 21:36

      Moin! Wieder aktiv?
      LG, Henning
    • M.Schlosser 6. März 2024, 6:46

      Ein bisschen, die Altersteilzeit gibt plötzlich Raum für Dinge die schon fast in Vergessenheit geraten sind. Ja..... und Island, jetzt zum vierten Mal geplant, ist einfach grandios. Wer da ohne Knipse hinfährt, der hat Fotophobie!
      Gratulation zu Deiner schönen webseite.......und wo kann man Deine neuen Bilder anschauen? LG Martin
    • Henning Hardraht 7. März 2024, 6:14

      Oh, Island ist immer wieder schön. Ich träume auch schon wieder davon. 
      Danke für das Lob für die Homepage. Ist doch immer etwas Arbeit. 
      Altersteilzeit hört sich verlockend an, das liegt bei mir leider noch in weiter Ferne. 
      Meine Bilder hängen zur Zeit in abnehmender Zahl bei mir im Krankenhaus auf meiner Station. Es ist schön, zwischen ihnen zu arbeiten. 
      LG, Henning
    • M.Schlosser 7. März 2024, 6:44

      Ich drück die Daumen dass dir Deine Arbeit noch ein bisschen Raum lässt für die schönen Dinge des Lebens. Wenn, wie bei mir in den letzten Jahren, das Leben nur noch aus Arbeit besteht, verliert man das wichtigste, Zeit!
      Schön wieder mal was von Dir gehört zuhaben, gib mir ein Info wenn es irgendwo neue Bilder von Dir gibt! LG Martin
  • Tomeos 16. April 2015, 20:52

    Sehr gute Sichtweise
    LG Thomas
  • Bodo Appe 14. April 2015, 11:04

    Tolle Lichtstimmung. Gekonnt umgesetzt. Ein gelungenes Foto.
    LG
    Bodo
  • Peter Kollmeier 10. April 2015, 20:38

    Immer ein Stativ dabei. Hier hat es sich bezahlt gemacht.
    LG Peter
  • jeverman 10. April 2015, 19:00

    Ich war schon 2x dort und könnte gleich wieder los =;o)
    Sehr schöne Interpretation.
    Gefällt mir sehr!

    LG Andreas
  • Gerd Ka. 10. April 2015, 18:58

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • sibon 10. April 2015, 9:57

    Den Bogen zwischen Statik und Dynamik, zwischen Stein und Wasser, zwischen knackiger Schärfe und Bewegunsunschärfe hast du herrlich gespannt hier!!!
    Gruß Sigi
  • Olli Edler 10. April 2015, 7:14

    Moin,
    OMEGA gut gezeigt !
    Musste erst mal nach anderen Fotos suchen.
    Mal anders, haste noch ein Foto wo das Wasser noch glatter ist ?
    Gruß Olli
  • Dieter Weck 9. April 2015, 22:00

    Sehr coole Detailansicht vom Felsbogen von Arnarstapi!
    LG, Dieter.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 4.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 180
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten