770 6

mhit


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Stromtrasse

Canon EOS 6D
95mm - 1/200s - f/9 - ISO 200

26.12.2014

Kommentare 6

  • Renate K. 3. Januar 2015, 23:54

    Ich muss da mal einfach in mein Profil greifen. Seit Mitte 2005 hab ich das da drin. Und es hat sich bis heute nichts geändert. Ich mag die Stromdinger einfach.
    Danke für das Bild, man sieht sie selten, weil alle meinen

    LG Renate
  • Sanne - HH 3. Januar 2015, 20:23

    mir gefällt es ausgesprochen gut....eine feine S/W Arbeit...Sanne
  • Artur Feller 3. Januar 2015, 18:01

    Die Energieversorger werden immer raffinierter!

    In Zeiten von PS & Co. hättest Du die hässlichen Masten mit einigen wenigen Klicks retuschieren und mir meine Laune mit einem Gott- und mir gefälligen schönen Winterlandschaftsbild aufmöbeln können.

    Nun ja - auch bei uns kommt der Strom aus der Steckdose.

    NOCH.

    Grüße
    Artur
  • M.Anderson 3. Januar 2015, 15:40

    eine sehr gelungene Unterbrechung
  • jeverman 3. Januar 2015, 14:35

    Als wäre er ein Teil davon...
    Klasse Bildaufbau mit Augenzwinkern!

    LG Andreas
  • TU-FotoDesign 3. Januar 2015, 14:22

    Als Baumfotograf schreibe ich mit gespaltenen Gefühlen ...
    1.
    Der Baum ist klasse, die Stromtrasse stört ...
    2.
    Als Fotograf ... ein klasse Foto!
    Der Baum gibt den Blick frei nach hinten.
    Die Masten am rechten Rand hätte ich wohl eliminiert ... zwischen dem zweiten und dritten geschnitten.
    So hab ich das Gefühl, du musstet noch den Rand ums Foto bauen und was vertuschen ;-)
    VG Thomas