577 7

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Fühlen ...

... sichtbar

Gänsehaut und Tränen


Wolke 7 – Dominik Oberwallner vs Moritz Häußinger and Philipp Altmeyer klingen
https://www.youtube.com/watch?v=YMaPwIxZtRs&feature=youtube_gdata_player

oder

als Vorschlag von IoK
https://www.youtube.com/watch?v=o6GA6BWFm8U&feature=youtube_gdata_player




*****

Was trägt - stützt und schützt
Was trägt - stützt und schützt
Nelia J.

Kommentare 7

  • Nelia J. 15. November 2014, 22:22

    Danke euch :-)

    Die Version der Drei Jung fand ich so stimmig und emotional, deshalb habe ich sie ausgewählt. :-)
    Danke dir Brita, ich habe deine Version angehängt.

    LG Nelia
  • Ich ohne Kamera 15. November 2014, 15:18

    Eine Bild-Text-Kombination, die auf mich persönlich so weich und verletzlich wirkt und in dieser Tonung in sanfte Melancholie fällt ... Diese Version von Wolke 7 ist mir dazu nicht "fließend" genug, wirkt auf mich persönlich eher ein wenig "holprig" konträr ... Natürlich eine Frage des persönlichen Empfindens, aber wenn diesen Titel dazu, würde ich die Cover-Version von Joel Brandenstein & Umut Anil - oder eine ähnliche vom inneren Klang her - emotional stimmiger finden ... Vielleicht empfindest du das ganz anders, aber genau das macht es ja auch immer wieder spannend ... LG Brita
  • CriWa 14. November 2014, 18:51

    Auch ein VoG-Fan ;-)
    Bei der Musik trennen sich unsere Wege kurzfristig ... :-) aber ich brauche nur Dein feines Zauberwerk anzuschauen um ins Träumen zu geraten ...
    Wundervoll, liebe Nelia.
    LG;
    Chris
  • lichtgespinst 14. November 2014, 6:27

    schön zart und schön monochrom....;-)
    lg
    vom lichtgespinst
  • Mr.Full_Frame 13. November 2014, 22:43

    Ein zartes Pflänzchen welches die Liebkosung der Wassertropfen in sich aufnimmt. Sehr schöne Stimmung und klasse Bearbeitung.
  • Marcus aus B. 13. November 2014, 22:09

    Sehr schön mit der Unschärfe....
    Gruß aus der Euregio
  • Roland Hoffmann 13. November 2014, 21:56

    Tolle Arbeit. Das Spiel mit der Schärfe schafft Spannung. Der Bildaufbau ebenso. Schön sind die Strukturen im Unschärfebereich.
    LG
    Roland W.H.