Zurück zur Liste
- San Gimignano -

- San Gimignano -

4.024 12

Henning Hardraht


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

- San Gimignano -

Toskana 10/2014.
San Gimignano im Morgenlicht mit kleinen vorbeiziehenden Wolken.
Die Stadt mit dem weltbesten Eis und den schönen Geschlechtertürmen.

Stativ, 2x ND 1,8, Grauverlauf 0,6+0,9.

Kommentare 12

  • Mike JB 2. Dezember 2014, 23:15

    was soll ich sagen .. es ist großartig
    LG Mike
  • lehmann.photos 2. November 2014, 19:43

    Gelungene Aufnahme von San Gimignano. Der Himmel gibt dem Foto das Besondere.
    vg Joachim
  • diomedes 28. Oktober 2014, 20:24

    Mir gefällt die auch etwas besser....vielleicht unten rechts etwas abdunkeln oder Kontraste rausnehmen oder so..da ist es tatsächlich etwas unruhig...
    Gruß,
    Carsten
  • Thomas Finkler 26. Oktober 2014, 20:32

    … ich entscheide mich für diese Version, da der Blick stärker auf die Türme gelenkt wird. Ansonsten wie immer »feinstes Material«!
    VG Thomas
  • Dieter Weck 24. Oktober 2014, 7:15

    ...und anderes Gemüse. :-)))
    Ja, ich kenne den Ort, habe ihn auch von weitem abgelichtet und kenne auch das "Problem". Habe die Aufnahmen aber noch nicht selektiert...

    LG, Dieter.

  • Henning Hardraht 23. Oktober 2014, 22:52

    @Dieter: ja das stimmt schon mit dem Schnitt, sieht unten etwas abgehackt aus. Ich hatte es vorher "untenrum" etwas großzügiger, jedoch wirkte das Bild durch die vielen Bäume und anderes Gemüse sehr unruhig. Aber ich werde das Bild noch einmal überarbeiten und eine weitere Variante hochladen.
    Danke für Idee!
    LG, Henning
  • Dieter Weck 23. Oktober 2014, 22:15

    Eine wunderbare Aufnahme, Hammer Wolkenbild durch die LZB. S/W ist auch gut, nur den Schnitt, den finde ich auch nicht so optimal. Rein subjektiv...:-)
    LG, Dieter.
  • Helmut Halweg 23. Oktober 2014, 18:40

    Es muss nicht immer Farbe sein, sehr schön
  • Gerd Ka. 23. Oktober 2014, 18:34

    Großartig! Der Wolkenhimmel kommt gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Brilu 23. Oktober 2014, 18:26

    Ich kann nur sagen sehr schön! Das Format passt sehr gut wie deine Art der. Darstellung. LG
  • Jo Siebert 23. Oktober 2014, 18:20

    Schöner Anblick und ebensolche Erinnerungen...
    Warum hast du es so eng geschnitten?
    Gruß Jo.

Informationen

Sektion
Ordner Toskana
Views 4.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 240
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten