Zurück zur Liste
"Endlos....verloren.."

"Endlos....verloren.."

5.947 65

Mano Cornuta


kostenloses Benutzerkonto, Crowntown-GE-

"Endlos....verloren.."

Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Kommentare 65

  • Mano Cornuta 3. Februar 2015, 23:04

    Lieben Dank woodi!!! ;-)

    Ja das Ergebnis ist eindeutig ausgefallen! 88 pro zu 420 Contra Stimmen.........klare Sache!
    Was mir ein bißchen weh tut oder was ein Schlag in die Magengrube ist; ist die Tatsache das die zwei dort oben auf dem Bild 100 PRO Stimmen mehr verdient hätten!!! Denn diese beiden sind keine Vollprofis oder "Möchtegern 100% Models"; sondern ganz "normale" Leutchen wie ich und du, die einfach Spaß daran haben!

    Und diesen Spaß werden wir weiter haben.
    Das Ergebnis pusht total; denn was haben wir denn nun noch zu verlieren? Wenn man 2, 3 oder 5 Sternchen hat oder hätte; könnte man doch unter dem Druck zerplatzen..........wir können doch frei aufspielen! :-)

    Ich finde es großartig exakt 508 Leuten mein Bild präsentieren zu dürfen, die es sonst wahrscheinlich nie gesehen hätten und in meinem Portfolio verstaubt wäre......!
    Ich habe damit was erreicht, wovon andere Träumen!
    Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar und ich verspreche euch, weiter am Ball zu bleiben..........! :-)

    ( Für alle die es noch besser können: Wir sehen uns dann kommenden Samstag im Fight-Club ! )
    Thema: Märchen!

    Bin gespannt und freue mich auf eure Beiträge zu diesem Thema! Mitmachen kann dort jeder! :-)


    LG Mano
  • Woman of Dark Desires 3. Februar 2015, 17:26

    wird ja immer "lustiger" hier.....
    naja..ich hängs mal in die alternative...hier ist es gut aufgehoben,mano.
    ich liebe dieses bild nach wie vor...fantastische und tiefgründige geschichte aber damit muss man sich halt auseinandersetzen und genau dafür haben wohl so einige keine zeit...was reg ich mich auf....
    Die alternative Galerie # 111
    Die alternative Galerie # 111
    i.67

  • bänu 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    +
  • E. Haamel OLD SCOOL 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    pro++++
  • Frank Bayer LEV 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    s
  • Andreas Grzib 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    +
  • Markus Langenbach 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    spricht mich nicht an.
    contra
  • -bk- 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    alles wird gut ist gut;-)
    pro
  • tenhan 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    alles wird gut...
    optimisten-pro
  • Harald. Brede 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    pro
  • mike snead 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    p
  • bayerlein ute 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    +
  • DennyB. 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    e
  • Rolf Bringezu 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    c
  • black light art 3. Februar 2015, 14:45 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Szenerie
Views 5.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten