473 4

Bernie78


Premium (Pro), Raum MÜnchen

Kommentare 4

  • Bajaart 1. August 2014, 0:08

    Klasse Motiv
  • Sabine-H. 27. Juli 2014, 19:03

    Hallo Bernie,
    wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, liebe ich Quadrate ;o)
    Ich finde den Bildschnitt hier nicht schlecht. Es gibt sicher Fotografen, die sagen, dass der obere Teil nichts zum Bild beiträgt, mir hingegen gefällt diese Art der Präsentation. Habe ich selbst auch schon so gemacht. Ich würde das Bild so an die Wand hängen :o)
    Den kleinen Punkt oben und die linke untere Ecke würde ich wegstempeln ... ansonsten super in meinen Augen ... mir gefällt es jedenfalls :o)

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Bernie78 23. Juli 2014, 22:51

    Danke Sabine. Wie würdest Du den Ausschnitt wählen?
  • Sabine-H. 23. Juli 2014, 22:43

    Wunderbar wie die Grautöne die Glasgefäße formen ...

    Gruß Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Erste Experimente
Views 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600