Zurück zur Liste
< erhöhte Sitzposition >

< erhöhte Sitzposition >

393 7

Egbert14


Premium (World)

< erhöhte Sitzposition >

.
.
.
...wird bei allen Wagen immer beliebter. ;-))))
.
.
.

Kommentare 7

  • Lucy V. 30. März 2012, 14:23

    Meine Güte ist das eine wundervolle Aufnahme!!! Und mit der Tonung, dem Format und dem Rahmen perfekt präsentiert.
    LG,Lucy
  • - Andre - 20. März 2012, 19:38

    gefällt mir richtig gut!
    LG Andre
  • Bastian Kienitz 20. März 2012, 19:31

    cooler blick +++
  • MRichter 20. März 2012, 17:18

    "Im Wagen vor mir sitzt ein schwarzer Ka ... " ... ach ne, das ging ja anders ^^

    Von dieser "erhöhten Sitzposition" hat er alles bestens im Blick, und wehe, eine Maus versucht sich vorbei zu schleichen ;-)

    Tolle Arbeit!

    LG Michael
  • jeverman 20. März 2012, 16:39

    Die hat einen fast hyonotischen Blick =;o)
    Super Bildkomposition!

    LG Andreas
  • zottelmotte 20. März 2012, 12:20

    Schönheit und Aufmerksamkeit und abgetakelt und trotzdem nicht ausgemustert - Gegensätze wirklich gut festgehalten und auf das Wesentliche konzentriert. Gefällt mir - und nicht nur wegen des Kätzchens ;0)
    Gruß Susanne
  • Marco Pagel 20. März 2012, 10:08

    Grandiose S/W-Arbeit für mein Empfinden. Gut auch mit der Vignette.

    grMP