5.526 20

© Ulrike L.


Premium (Pro), DA

Kommentare 20

  • Christa Schweins 1. März 2005, 22:07

    wunderschöne Poesie, tolle Bildaussage
    LG Christa
  • René Gk. 23. Februar 2005, 9:01

    Einfach klasse... es ist schon alles geschrieben worden.
    LG, René
  • StiN N 22. Februar 2005, 9:03

    gaaaaaaaaaaaanz klasse!
    feiner aufbau und dann noch der vogel ;-))!
    lg stin
  • Abstrakte Welt 22. Februar 2005, 8:50

    auch wieder sehr stark. deine bilder sind sehr sehr gut in letzter zeit. sehr durchdacht und klasse aufgebaut. sie wirken emotional und fesselnd. mach weiter so.

    viele grüße,

    boa
  • Martin Meese 22. Februar 2005, 8:33

    Tolle Idee, super umgesetzt.
    Grüße, immer noch aus Köln
    Martin
  • Kai Aust 22. Februar 2005, 6:19

    gut.
    mfg kai
  • Rike V. 21. Februar 2005, 23:51

    klasse Bild! wirkt durch die Dreiteilung sehr interessant.
  • Alfons Gellweiler 21. Februar 2005, 22:14

    Eine ganz und gar nicht alltägliche, ausgesprochen interessante Aufnahme eines Netzes am Meer. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Alfons
  • die Maike 21. Februar 2005, 22:10

    kann mich Jannis einfach nur anschließen!
    lg, Maike
  • Jannis G. 21. Februar 2005, 21:37

    Ein Foto, zu welchem jedes Wort ueberfluessig ist...es spricht einfach fuer sich!
    Gestalterisch sehr gut und mit klarer Aussage
    Ich bin sicher, dass dieses Bild frueher oder spaeter von mehreren FC-Usern gesehen wird;):)
    Jannis
  • Anna O2 21. Februar 2005, 19:53

    wunderschön die Bildgestaltung
    super passender Titel

    mag das Bild sehr !

    lg anna
  • RiKeMa 21. Februar 2005, 19:37

    Klasse!!

    Grüßle von Rike
  • Esti Cs. 21. Februar 2005, 19:36

    favorit!
    wunderschöne allegorie zur freiheit aus dieser perspektive.
  • Pit L. 21. Februar 2005, 19:20

    Dem Netz entkommen.
    Sehr gut gestaltetes Bild.
    Grüße
    Pit
  • Mél Ancholy 21. Februar 2005, 19:20

    WooW klasse , bei diesem aussergewöhnlich feinem Motiv fühlt man sich wirklich wie ein Vogel :-)))
    Das finde ich ja mal wirklich unheimlich "befreiend" ........... ein tolles Gefühl , welches mir Dein Bild vermittelt - ich mag es !!!

    LG Dir
    M.