Tassos Kitsakis


Premium (Pro), Zürich

Das Dorf

***
Charles Trenet: Douce France
http://www.youtube.com/watch?v=5qyZWkmC6vU

Kommentare 45

  • cristiano remo 30. August 2011, 20:14

    foto und lied, seeeehrschön!
  • mike snead 21. Juli 2011, 13:37

    great mood and feel.

    m
  • KooKoo 17. Juli 2011, 21:59

    sehr fein!
  • Abramis 13. Juli 2011, 11:45

    eine tolle Lichstimmung hast Du hier eingefangen.
    Dieses Bild mag ich sehr, es hat was düsteres... fast bedrohliches... und doch viel Flair ;-)

    Gruß Marcel
  • Ralf J. Diemb 12. Juli 2011, 12:26

    idyllische Orte, die aber verwaisen, weil die Jugend in die Großstadt drängt - was bleibt, sind die Fotomotive ...
  • Gerhard Körsgen 11. Juli 2011, 8:08

    Sehr ausdrucksvoll, ausgezeichnet !

    LG Gerry
  • Antigone44 10. Juli 2011, 14:39

    Das Dorf,Ort in dem Anonymität ein Fremdwort ist und in dem sich aber auch wie anderswo Dramen abspielen können.
    Ein Foto zum Verweilen und der Frage nach der augenscheinlichen Leere.
  • Erhard Nielk 10. Juli 2011, 11:50

    interessant bis in den letzten winkel,
    es passt alles...................lg erhard
  • Nicole Oestreich 9. Juli 2011, 21:25

    Beneidenswert... ein Dorf im tiefen Schlaf... so wie ich Bilder liebe... die Ruhe und das Gefühl für ein Bild wiederspiegeln... absolut mein Favorit deiner Bilder... und wandert auch direkt in meine privaten.
    VLG Nicole
  • Maria Minze 9. Juli 2011, 18:11

    eine lichtstaße !! durch die dunkelen häuser kommt zur geltung.
    lg maria
  • Sonja K. 9. Juli 2011, 17:26

    Ein sehr verführerisches Licht, dem man unbedingt folgen möchte... Wunderschön, Tasso! :-)
  • Anne Rudolph 8. Juli 2011, 20:33

    das ist ein wirklich sehenswertes Bild. Solche Aufnahmen regen die Fantastie an. Wo ist die Aufnahme entstanden, ich würde Dolomiten vermuten
    lg anne
  • AICM 8. Juli 2011, 19:40

    super, fav :-)
  • Udo Ludo 8. Juli 2011, 0:00

    Mit Deckeln auf dem Untergrund.
  • Artur Feller 7. Juli 2011, 15:45

    Bonjour tristesse !?
    Sehe ich nicht in Deinem excellenten Foto.
    Die Sonne wird es schon noch in das Tal schaffen, meine ich und die Straße sich etwas beleben.
    Somit ist dieses Bild weder düster noch trostlos für mich.
    LG
    ARTur

Informationen

Sektion
Ordner B&W
Views 2.555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten