4.680 151

Marco Schweier


Premium (Basic), Kirchzarten

Trolle

Risin und Kellingin heißen diese beiden Felsnadeln, die im Norden von Eysturoy, einer der Färöer Inseln zu sehen sind.
Sie sehen im Vergleich zur Küste recht klein aus, sind aber selbst schon gewaltige 70m hoch (laut Wiki sogar 80m):

http://de.wikipedia.org/wiki/Risin_und_Kellingin

27.7.10, 9:37, Färöer
72mm, 1/90, F8, ISO 100

Kommentare 151

  • fabrizio bertini 15. Oktober 2012, 20:43

    bellissima immagine complimenti++++++++++
    ciao fabrizio
  • Egbert14 28. Oktober 2010, 18:21

    Bild und natürlich auch der Titel sind super!!!
    *grins*
    SG, Robert
  • Christian On 12. Oktober 2010, 20:44

    sehr schön, sw passt auch hier einfach richtig gut !
    spitze
    gruss
    christian
  • guvo4 10. Oktober 2010, 22:42

    Superschön.... ein faszinierendes Land.
    Trolle spielen ja eine gewichtige Rolle, wie auch in Norwegen.
    VG Volker
  • Wolfgang Theiss 22. September 2010, 21:59

    du zeigst wie schön farblos auch sein kann!
  • mike snead 6. September 2010, 8:55

    sublime work,marco.

    hammerbild.

    saludos

    mike
  • Manuel Gloger 2. September 2010, 11:54

    Das knappe Voting habe ich mal wieder verpasst. Aber diese Aufnahme gefällt mir, auch ohne Sternchen, von Motiv und Umsetzungausgesprochen gut.

    "Hier stehen sie heute noch und blicken sehnsüchtig ihrer Heimat entgegen, ohne sie wieder erreichen zu können."

    Eine traurige Geschichte zum schönen Bild. Du kannst weiterreisen und zeigst uns hoffentlich noch viele wunderbare Bilder.

    LG Manuel
  • Stefan Jo Fuchs 29. August 2010, 16:50

    schöne überraschung nach der heimkehr aus dem urlaub: marco ist wieder da!
    ich werde mir deine islandbilder später und sehr gerne genauer anschaun. zunächst einfach nur ein kleiner, freudiger gruß:-)
    lg stefan
  • VerschlussSache 27. August 2010, 17:18

    oh, sehr schade, doch ein Lichtblick am Ende des Voting-Tunnels
    Das Bild ist irre gut
  • Manfred Wenzel 27. August 2010, 12:07

    ich finde das Ergebnis im Voting eigentlich ganz erfreulich, deshalb trotz knappen Scheiterns meine Glückwünsche - glaube noch vor einem Jahr wäre es wesentlich schlechter ausgefallen...
    lg
    Manfred
  • Spikee Blue 26. August 2010, 20:40

    schade
  • Vera Shulga 26. August 2010, 20:39

    Magnificently!
  • Gianmaria Giordanengo 26. August 2010, 10:21

    Una stupenda immagine in b/n.
    Ciao Gianmaria
  • Saskia Häusleigner 26. August 2010, 8:22

    jawohl ... ab in die Alternative ... da können wir es noch eine Weile bewundern. Schade, dass es im Voting nicht geklappt hat.
    LG Saskia
  • Marco Schweier 26. August 2010, 6:37

    das war ja sehr knapp. freue mich über die positive resonanz. danke alfons!
    gruß marco

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 4.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten