3.599 21

Andrea.Koch


Premium (Pro), Hannover

GRAPHICS_10

und ?
was ist das ???

kleiner Tipp - fotografiert in Hamburg
:-)




GRAPHICS_11
GRAPHICS_11
Andrea.Koch

Kommentare 21

  • laura fogazza 24. November 2009, 15:52

    ++++
    laura
  • Gaby Rabald 23. November 2009, 8:31

    Klasse Bildidee, super Aufnahme.
    LG Gaby
  • sibon 22. November 2009, 11:06

    Superbe!!!
    VG
    Sigi
  • andreas a. koch 22. November 2009, 10:47

    Hallo Namensvetterin,
    Du machst wirklich klasse Bilder !!!!
    LG
    Andreas
  • KPK 21. November 2009, 19:56

    Brillant!

    Hast einen neuen Fan :-)
  • Petra K... 21. November 2009, 15:31

    Da sieht man mal, was ein Perspektivwechsel ausmacht! Muß man erstmal so sehen, klasse!
    LG, Petra
  • Michael Jo. 21. November 2009, 13:15

    gefällt mir fast noch besser (?) als das
    Voting-Foto;
    hier wg. der Diagonalen, = t o p !
    Lb.Gr.,
    Michael
  • Jan Eckel 21. November 2009, 12:35

    gefällt mir ausgesprochen gut, Dein Sinn für Strukturen, so wirkt Architektur interessant....!, es grüßt Dich Jan
  • Wolfgang Dufner 21. November 2009, 11:17

    Du hast wirklich ein geniales Auge für solche Formen.

    LG
    WOODU
  • Dani Fritschi 19. November 2009, 14:25

    ganz ausgezeichnet! gefällt mir sehr gut!
    Gruss Dani
  • Alexander.Hartmann 17. November 2009, 2:19

    ist mir noch nie aufgefallen, dass man von diesem Hotel solche Fotos machen kann.
    wenn man dran lang joggt, sieht man das gar nicht :-)
  • Heiko Schulz ² 16. November 2009, 21:40

    Erst Detailaufnahmen lassen so manche Fassade überhaupt so interessant wirken. Deine Wellen gefallen mir sehr gut und der diagonale Aufbau auch.
    Grüße, Heiko.
  • Andrea.Koch 16. November 2009, 18:04

    @Ella
    Freut mich, dass Du meine Serie verfolgst und auch Deine berechtigte Kritik freut mich !!
    Ich empfinde die Schärfequalität des Fotos selbst nicht als optimal, habe aber aus mehreren Gründen mich doch entschlossen das Foto "auszustellen".
    Diese Wellen haben es mir einfach angetan und empfinde diese als schöne Abwechslung zu den sonst meist quadratischen Grafiken. Die vordere doch recht große weiße Fläche ist ein Fenster, in dem sich das Licht spiegelt. Auch auf dem Originalfoto sah es fast so weiß aus.Allerdings sieht man auf dem Original auch noch Fensterrahmen und ähnliches. Das habe ich geschnitten, damit nur noch die Wellengrafik zu sehen ist. Somit auch des Rätsel Lösung. Es ist eine Hausfassade.
    Das Le Royal Méridien Hotel in Hamburg direkt an der Außenalster .
    Ganz liebe Grüße v.Andrea
  • Ella Powel 16. November 2009, 17:50

    hm... ich muss hier mal etwas kritisieren :o). deine grafische serie verfolge ich ja seit einiger zeit. aber dieses hier fällt im vgl. zu den anderen in meinen augen stark ab.
    ich denke, es würde wesentlich "abstrakter" wirken, wenn die tiefenschärfe größer wäre. auch lenkt mich die untere linke ecke stark ab. also entweder in diesem format einen anderen ausschnitt fotografieren oder es hier als quadrat schneiden. aber davon kommt auch nicht mehr tiefenschärfe hinein. in meinen augen etwas schade um das motiv ... balkonfassade?

    lg, ella :o)
  • in.side.out 16. November 2009, 12:19

    ertklassig.

Informationen

Sektion
Ordner monochrom
Views 3.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten