Zurück zur Liste
... new york (38) ...

... new york (38) ...

12.498 167

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... new york (38) ...

In der NewYorker U-Bahn
Am späten Abend findet man sogar einen Sitzplatz

Serie:

USA - New York
Ordner USA - New York
(47)


Kodak TMax400 in AM74
Scan vom Kleinbild

Kommentare 167

  • Steffen Kuehn 16. April 2009, 9:12

    Fav. !
  • Norbert H. 11. April 2009, 10:29

    wer lesen kann
    und wer verstehen kann
    ist klar im vorteil
    beim einen oder anderen dauert es halt etwas länger
    aber das macht nichts
    mir zumindest nicht
    ich bin geduldig

    frohe ostern und so
  • Hi There 11. April 2009, 7:21

    mein problem, oder vielmehr DEIN problem ist, dass du dich hier oben tierisch über die anmerkung der chemiehenne aufregst - wobei der mensch im kern recht hat...es setzt unter abgelehnten s/w (analog)bildern einer bestimmten gruppe regelmäßig das gleiche geheuele mit immer denselben sprüchlein ein - und dich quasi im gleichen atemzug nicht entblödest unter einem anderen bild polemische anmerkungen zu hinterlassen, selbstverständlich im grüppchenverbund,denn da stänkerts sich doch eindeutig leichter...

    das interessiert dich nicht, klar...deine potentielle antwort interessiert mich auch nicht.

    womit mal wieder alles gesagt wäre...schöne feiertage :)
  • Norbert H. 10. April 2009, 17:50

    Ich versteh Dein Problem nicht so ganz
    Beide nicht

    Erlaube mir die Arroganz das so auszudrücken:
    Es Interessiert mich auch nicht so wirklich

  • Hi There 10. April 2009, 10:55

    tolle diskussion...

    sachlich sieht wohl so aus, wie dein beitrag unter diesem bild, hm?
    " Der Gaukler "
    " Der Gaukler "
    Matthias Kretschmar


  • Friedfisch Otter 9. April 2009, 17:16

    ......

    viel zu lesen aber zu wenig inhalt ...

    ich schreibe eigentlich immer nur:
    "contra; c; -; +; p; pro" selten auch mal mehr, aber sehr selten.
    und wenn, dann weil es absolut unverständlich ist wie technich wie auch fotografisch unglaublich schlechte Bilder überhaupt ins voting kommen.

    das Bild hier ist technich und fotografisch weit weg vom durchschnitt, und das auf der guten seite ;-))

    aber wem sag ich das ....

    gruss Holger
  • Norbert H. 9. April 2009, 12:47

    Ciao, Dich braucht hier Niemand
    Nur für den Fall dass Dir das noch nicht aufgefallen ist

  • Norbert H. 9. April 2009, 12:40

    Stell Dich nicht so dämlich an
    Man muss Leute nicht namentlich nennen um zu wissen wer gemeint ist

    Und was das Thema "unsachlich" angeht verweise ich auf Deine Anmerkung von heute 8:43 Uhr, ein gutes Musterbeispiel und um längen besser als meines

  • Norbert H. 9. April 2009, 12:03

    BlaBlaBlaBlaBla ...

    Ohne Anlass irgend 'n persönlich werdenden Quatsch in den Raum werfen um der Provokation wegen, und plötzlich will man es nicht so gemeint haben und kann nicht mal irgendwie nachweisen dass man keinen Mist erzählt...

    Übliches Verhalten, immer wieder gesehen in der FC.
  • Norbert H. 9. April 2009, 11:07

    Nein, sorry
    Du hast Leute persönlich angesprochen
    Du hast ihnen was vorgeworfen
    Und ich würde gerne wissen ob das Stimmt
    Das sind Buddies von mir, die ich auch persönlich kenne
    Vielleicht würde ich mein Verhältniss zu ihnen überdenken wenn Deine Vorwürfe zuträfen?
    Lass Dir Zeit, such Beispiel wo z.B. ein Arno M. oder ein Friedfisch Otter in der von Dir genannten Art und Weise ausfällig wurden

    So lange ich hier nichts sehe nehme ich an, meine Vorwurf von wegen "inhaltsleer" und so könnte durchaus stimmen... Lass Dir Zeit, wir haben ja jetzt dann vier Feiertage vor uns...
  • Norbert H. 9. April 2009, 10:47

    Lass es mich bitte nochmal kurz aufmachen.
    Verlinke mir doch bitte hier zwei Bilder, in denen eine der Personen die sich geäußert haben die von Dir angeprangerten Begriffe

    Schrott
    Pixelmyll
    schlymm
    ganz übel
    ab in die Tonne

    verwenden.

    Es gibt diese Begriffe, ich kenne sie zur Genüge, aber bist du Dir sicher dass Du nicht den Fehler begehst verschiedenste Personen alle in einen Sack zu stecken...?
    Ach was solls, vergiss es, die Diskussion ist schon 1000mal geführt worden, irgendwann wird es langweilig...
  • Norbert H. 9. April 2009, 10:29

    Ich glaube ich habe nicht richtig rübergebracht, dass es mir im Grunde Scheißegal ist das andere(!) Leute unter andere(!) Bilder Irgendwelche(!) Ausdrücke verwenden.
    Das hier ist mein Bild unter dem Du aufgetaucht bist ohne Dich zum Bild zu äußern sondern nur ausfallend gegen wenige Leute zu werden
    Da werde ich schreiben dürfen was ich will, und wenn ich die Forumlierung "inhaltlich leeres rumgegröhle" verwende wird da schon was bei sein, vertrau mir.
    EoD
  • Norbert H. 9. April 2009, 10:02

    Nein, hier gings nicht mehr um mein Bild, sondern wie so oft und an so vielen Stellen in der FC um das (Voting-)Verhalten der FC-User im allgemeinen.
    Niemand wurde persönlich angegangen, es ging darum dass "diese Art der Photografie" einen schlechten Stand in der (technikfixierten) FC hat.

    Da es nur wenige Namen sind die hier auftauchten kann man auch namentlich bennen wen Du mit "Heulsusen" beleidigt hast.
    Man kann über die FC im Allgemeinen, über "Die User" als Masse und über ein Bild schreiben was man will, aber das z.B. ein Arno M. oder ein Friedfisch Otter hier von Dir als Heulsuse bezeichnet wird ist ein anderes Niveau.
    Und das dulde ich nicht, nicht von Dir. Dafür musst Du Dich hier in der FC erst mal beweisen.
    Leute die selber über einen sehr begrenzten fotografischen Horizont verfügen, fallen leider öfter wieder dadurch auf, dass sie die fehlende Aufmerksamkeit in der FC durch inhaltlich leeres aber verbal lautes rumgegröhle komenspieren.

    Willkommen im Club derer denen das Spaß macht, den Mehrwert hab ich bis jetzt nicht verstanden. Und ich bin schon lange mit dabei
  • Norbert H. 9. April 2009, 9:33

    Doch, Du pupst hier unter fremden Bildern rum.
    Du gehst Menschen auf eine persönliche Art und Weise an ("Heulsusen"), schreibst nichts wirklich zum Bild und argumentierst auch noch am Problem vorbei...
    Was andere Leute unter anderen Bildern schreiben ist mir erst mal wurscht
    Ich seh nur das was hier steht, und das ist für mich - und meine Meinung entscheidet letztendlich für mich - verbales Rumgepupse von Dir.
    Damit müssest Du auch in Deinen Augen übrigens keinen Deut besser sein wie die User, deren Verhalten Du hier anzuprangern versucht...

  • Norbert H. 9. April 2009, 8:52

    Danke Hendrik für diese Interessante Einsicht in Deine Denkweise.
    Interessiert hier nur niemand, zumal Du mit ein paar Einschätzungen ziemlich daneben liegst.
    Aber hauptsache man pupst unter anderen Bildern rum wenn sich schon keiner für die eigenen Interessiert, hm?

    Frohe Ostern
    :-)