Zurück zur Liste
- Above and Beyond #6 -

- Above and Beyond #6 -

45.113 166 Galerie

A r e k


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld / Düsseldorf

- Above and Beyond #6 -

huhu :)

teil sechs ... und mal was ganz anderes :) aufgenommen wurde dieses bild an der atlantikküste. wer es ggf nicht weiss, die lampen auf den brücken in frankreich kippen oft nach innen. wie auch hier oder zb auf der wunderbaren brücke "point de normandie" :)

mit diesem bild verabschiede ich mich bei euch bis zum wochenende ... morgen gehts wieder an die see :)

wer das bild größer betrachten möchte ... auf meiner HP lade ich jedes bild in 800x800 px hoch. hier in der fc passt der dicke rahmen wunderbar :) wirkt sehr edel in meinen augen ... wie fineart auch wirken sollte.

auf grund einiger anfragen - ja, jedes bild ist auf hahnemühle fineart baryta 325 papier zu haben.

wünsche euch einen schönen abend.

lg arek



___________________________

http://www.lichtstaerke.com
___________________________




- Above and Beyond #5 -
- Above and Beyond #5 -
A r e k

- Above and Beyond #4 -
- Above and Beyond #4 -
A r e k

- Above and Beyond #3 -
- Above and Beyond #3 -
A r e k



.

Kommentare 166

Informationen

Sektion
Ordner - Nature -
Views 45.113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
27. September 2008 282 Pro / 207 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten