Zurück zur Liste
Braunschweig Impressionen

Braunschweig Impressionen

3.778 27

Laila Pregizer


Premium (Basic), Braunschweig

Braunschweig Impressionen

analog, gescannt, sw in C41, ISO 400




gleicher Film:



kein Film ;-) :

Lirumlarum...
Lirumlarum...
Laila Pregizer

Kommentare 27

  • Thomas Wyler 26. Januar 2009, 19:43

    wunderbare zusammenstellung
  • Laila Pregizer 16. Juni 2008, 18:34

    @ Kira, Karen, Thomassch, Ramona: Danke euch!
    @ K.D: Freut mich!
  • RAMONA G. 13. Mai 2008, 9:32

    .ein wunderbare Zusammenstellung!
  • Thomassch 30. März 2008, 22:39

    Sehr gelungen!!
  • kiraton 15. März 2008, 21:58

    aher schön ... gerade auch wegen der Körnung ... und der Farbgebung!!!
  • Laila Pregizer 13. März 2008, 11:19

    @ Tobias: Hätte man auch machen können, aber die Rahmenwirkung gefiel mir besser alss so eine Kurvenwirkung ;-) Der Brunnen ist übrigens ein Denkmal. Danke.
    @ d`A, Karl-Heinz: Danke sehr!
    @ Baum: Danke dir. Wie gesagt ist es eigentlich keine Tonung in dem Sinne (s.o.)
  • B-A-U-M-I 12. März 2008, 22:17

    eine sehr schöne Arbeit, gefällt mir in dieser Tonung gut
  • Karl-Heinz Omet 12. März 2008, 21:39

    gefällt mir sehr :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • d`A 12. März 2008, 10:58

    Wow, ein wirklich schönes Dokument. Die Darstellung als Triptychon ist eine gute Wahl.

    gruß

    d`A
  • to bi as - h. 12. März 2008, 9:11

    drei gute bilder kombiniert.finds als ganzes gut.
    möchte wissen, wie es wirkt, wenn man die
    äußeren beiden bilder tauscht, der baum links als rahmen u. der brunn dann eben rechts.

    gruß tobi
  • Laila Pregizer 12. März 2008, 9:06

    @ Zed, Klaus, Laura: Danke sehr!
    @ Fabio, Ludger: Die Tonung kommt durch das Entwickeln des sw Films im Farbfilmverfahren und wurde nicht nachträglich bearbeitet. Danke euch!
    @ Uwe: Mal gucken ;-) Bin ehrlich gesagt etwas verwundert dass die Resonanz ausgerechnet bei der Collage so groß ist, wie Andrea schon angemerkt hat sind es einfach alltägliche Blickwinkel. Danke für die ausführliche Beschäftigung mit den Bildern!
  • Fineart- Photographics 12. März 2008, 7:57

    gut gemacht, auch die gewählte Tonung sagt mir zu
    lg
    ludger
  • † Klaus Baum 11. März 2008, 23:20

    das ist klassich-schöne s-w-fotografie.

    lg
    klaus
  • Uwe Schmida 11. März 2008, 22:44

    wie aus vergangener zeit..
    sehr gelungene zusammenstellung...besonders weil das mittlere foto von Dir auf natürliche Weise durch Mauer und Baum eingerahmt worden ist. Der Hund ist ein toller Hingucker...aber die Perspektive mit den Pflastersteinen ist auch wunderbaaaar!
    beim linken Bild öffnet der schnitt das foto nach links...ich hätte es mir aber auch enger gefasst gut in die collage integriert vorstellen können. die spiegelung ist hier der hingucker und beim rechten foto mag ich besonders die Tiefe!
    Bitte mal in viel Größer irgendwo an einer Wand!
    ;-)
    Uwe
  • ~zed ²~ 11. März 2008, 20:25

    eine gelungene Zusammenstellung, das Bild mit dem Hund gefällt mir am besten :)
    lg zed