1.221 19

StiN N


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

der weg

so, jetzt muss ich mich aber ranhalten mit den schneebildern bevor der fühling kommt und dabei fängt es jetzt erst an richtig spaß zu machen
*lach*

danke † stockhausen für's verlaufen *zwinker*

[diese kleine serie entstand am 14.03.06]

dazwischen
dazwischen
StiN N

Kommentare 19

  • Diana Kosaric 25. März 2006, 22:04

    Eine phantastische serie...........
    mag ich sehr...........
    lg diana...........
  • Britta Lamberty 16. März 2006, 14:51

    sieht so richtig eisig aus....genau wie es momentan noch ist! Schöne Bearbeitung!
    LG Britta
  • Andreas E. 16. März 2006, 11:37

    Soviel an "Fein"-Kontrast, so gut der Bildwinkel und die Perspektive, daß kommt irregut rüber!
    LG, Andreas

    PS: Mir weht schon wieder so ein eisiger wind hier ins Gesicht ... ;-)))
  • Ex Periment 16. März 2006, 9:51

    schöne landschaft! ;-)
  • Dirk No.elle 16. März 2006, 9:11

    Ein Bild absolut nach meinem Geschmack!!!!!!!!
    lg
    Dirk
  • Susanne Giegerich 16. März 2006, 8:09

    deine bearbeitung ist toll! kontraste passen supageil.
    der himmel zieht einen in seinen bann und unterstreicht die weite der landschaft......

    lg suse
  • Senza Nome 16. März 2006, 6:56

    dieser weg wird kein leicher sein...
    aber das bild ist umso schöner! :o))
  • Schattengraefin 15. März 2006, 23:07

    Ich muss gestehen, dass es mich auch noch immer juckt, Winterbilder zum machen, weil das Traumglitzerschneewetter einfach noch nicht da war ;-)

    Super Bildaufbau mit diesen Ackerfurchen ;-)
  • Marie-Luise Kuhlig 15. März 2006, 23:03

    der weg ist irgendwie total schön und kommt mir sehr lang vor..
    ich gehe ihn gerne..
    lieben gruss
    luise
  • sortie | de | camions 15. März 2006, 22:47

    der Schwung der Weglinien und der gegenläufige der Wolken. das macht's für mich aus. :-)
  • Juergen Modis 15. März 2006, 21:57

    na, du scheint's ja noch viel spass mit dem schnee zu haben.
    sieht man jedenfalls an den guten fotos.
    gruss jm
  • M³ Mückenmüller 15. März 2006, 21:46

    Grosse Weite...sehr einladend zum Schlendern :O)
    gruss, matthias
  • Marco Pagel 15. März 2006, 21:04

    Jaaaaa... schöne unendliche Weite!
    Und die durch die Wolken bewirkte bedrohliche Stimmung wird durch das S/W noch gut betont.

    Grusels,
    Marco
  • Der Biege 15. März 2006, 20:46

    Bei uns ist der Schnee schon weg ... *hihi*

    Feine Aufnahme
    Gruss Biege
  • Carmen S. 15. März 2006, 20:39

    den bildaufbau finde ich klasse, der weg mit dem angrenzenden zaun, der den blick in die tiefe führt, die grauwerte und kontraste sind ausgezeichnet. einzig mit dem himmel kann ich mich nicht so anfreunden (ist mir an manchen stellen etwas zu hell und zeichnungslos), da hätte ein grauverlaufsfilter gute dienste leisten können,
    lg carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz