Zurück zur Liste
.... sagte Erich Kästner

.... sagte Erich Kästner

511 18

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

.... sagte Erich Kästner

... und ich frage mich: Warum?

Und warum schenkt mir jemand einen solchen Schwamm?

Ich bin ein wenig ratlos....

Kommentare 18

  • tolbiacum 12. Dezember 2015, 16:02

    klasse :-)
    wünsche dir eine schöne zeit
    lg elmar
  • DietmarsBildPC 12. Dezember 2015, 14:15

    Putzen kann sich tatsächlich zu einer echten Krankheit entwickeln und bedarf dann Hilfe durch einen Therapeuten. Diese meinte der Herr Kästner sicher nicht, denn da gehen weniger Dinge, eher mehr menschliche Beziehungen zu Bruch.
    Einen besinnlichen 3. Advent wünscht Dietmar
  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2015, 20:47

    das sage ich meine Frau immer dann, wenn sie wieder mit dem Flederwisch die Kabeln alle aus den Geräten gerissen hat ... aber so ein Schwamm fiele mir nicht im Traum ein ... und wem es nicht passt, der kann ja selber putzen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 11. Dezember 2015, 20:36

    :))))) das würde ich jetzt auch mal hinterfragen...dieses Geschenk....:))))))))))) Sanne
  • Wilhelm Weste 11. Dezember 2015, 20:27

    Wo er Recht hat, hat er Re...
    LG Wilm
  • hkitti 11. Dezember 2015, 19:48

    Da hat Kästner etwas Wahres gesagt.
    Warum hast du da Fragen? Hier eine mögliche Antwort: 24 Tüten müssen gefüllt werden - da braucht es Ideen.
    LG
    Hans
  • † gre. 11. Dezember 2015, 18:57

    .....ja was soll das wohl bedeuten ;o))
    LG gre.
  • Feefee 11. Dezember 2015, 18:08

    So pauschal kann man das ja nicht sagen. Ich denke, es kommt immer darauf an wie man etwas gebraucht oder auch putzt.
    Frage mich nur was soll Dir das sagen??? :-))))))
    Liebe Grüsse Ingrid
  • Uli aus NRW 11. Dezember 2015, 17:37

    Aber mit so einem Schwämmchen bestimmt nicht :-)
    LG Uli
  • Thaysen Peter 11. Dezember 2015, 17:24

    Was sagt es uns? Putzen kann krankhaft sein. Also noch mehr putzen!
    l.g.
    p.t.
  • Lichtträumer 11. Dezember 2015, 16:26

    Geniales Geschenk und Alibi für Millionen, einschließlich mich...ein Hoch auf den Erich!
    LG Dittmar
  • Seidenweber 11. Dezember 2015, 16:14

    Kommt drauf an, WER Dir den Schwamm geschenkt hat.
    Vielleicht will er Dir was Neues verkaufen ? :-)

    Gruß
    Peter
  • Wolfgang51 11. Dezember 2015, 15:13

    und die Moral von der Geschicht !?

    "putze niemals nimmer nicht"

    LG Wo51
  • Wolf. 11. Dezember 2015, 15:06

    recht hat er. die schäden durch besessene putzteufel gehen in die milliarden.
    :-)))
    grüße vom wolf
  • Dorothee 9 11. Dezember 2015, 14:32

    Hat seiner Frau, sofern er überhaupt eine hatte, bestimmt nicht oft im Haushalt geholfen - wahrscheinlich nie.

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.5 mm
ISO 800

Gelobt von