780 3

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

Kussmund...

aus einem Exponat...
auf der NORD ART 2015

Traum und Wirklichkeit
Traum und Wirklichkeit
† rüdigerG

Kommentare 3

  • † rüdigerG 20. September 2015, 21:12

    Vorab, Alfons, will ich zugeben… viele deiner Fotos gefallen mir sehr gut… manche finde ich auch sch…äbig, ist ja auch Geschmacksache.
    Aber was mir nicht gefällt ist deine obige Anmerkung.
    Oh la`- la` ! Sie ist eine Diffamierung... außerdem reiner Unsinn… überflüssig … und sie degradiert dich.
    Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn… und dass ich nicht der Autor dieses sehenswerten Exponats bin, kann ich nicht deutlicher angeben, als ich es unter dem Bild getan habe… - genau wie unter meinen anderen Abbildungen von der NORD ART.
    Also lies bitte, was ich unter das Foto geschrieben habe… aber bitte mit Verstand !
    Der Text unter meinem Bild ist ORIGINAL... von mir…kein Buchstabe wurde verändert.

    NB: dein Bild von den geschechtlosen Schaufensterpuppen hat dann wohl eher ein Geschmäckle …in deinem Sinne ... oder?
    Gruß
    rüdiger
  • pts 5. September 2015, 8:01

    Sehr vordergründig herausgezoomt, nicht schlecht. Bei äußerster Blässe sind die stark angemalten Lippen der Hinschauer zu diesem Mund. Ihr Gesichtsausdruck liegt am Rande des zornig seins. Oder täuscht das ?
    Tschüssing Rüdiger,
    peter
  • † smokeybaer 4. September 2015, 23:44

    der gefällt mir besser wie der von der Aida (:-) gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Fensterbilder
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 320