449 5

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Träume....

...ich fang sie dir ein,
mit all meiner Liebe, gehören sie dir,
strahlen für dich ganz allein,
helfen dir es zu ertragen,
die Welt, das Leben, in guten und schlechten Tagen.


Hoffnung für alle, denen es im Moment nicht so gut geht, und Träume die ihr niemals verlieren dürft !

Hier verlinke ich ein zauberhaftes Lied, was mir sehr gefällt, es ist von Sarah Connors, die eigentlich nicht so ganz mein Fall ist, aber das " Deutsch " singen steht ihr, und dieses Lied macht mir Gänsehaut :
https://www.youtube.com/watch?v=w8o5LHxRq5U

Kommentare 5

  • Heike T. 19. Mai 2015, 10:25

    Das ist ein wunderbares Foto!
    Was ist denn mit Miss Connor los? Das ist doch alles der Naidoo schuld!
    ;oD
    LG, Heike
  • ulizeidler 18. Mai 2015, 20:05

    herrlich dieses Blau...

    :O)
  • esfit 18. Mai 2015, 19:43

    Dieses Bild weckt wirklich Träume - und lässt sie strahlen :-)
    LG Edith
  • Astrid Wiezorek 18. Mai 2015, 19:39

    Mensch Gitti, jetzt habe ich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Das passt alles so schön zusammen. Dein Spruch zu dem Bild und das Lied.
    Ich bemühe mich auch immer die Welt und das Leben positiv zu sehen. Es gelingt zwar nicht immer, aber ich habe gelernt meine Träume nicht zu verlieren.
    LG Astrid
  • sharie 18. Mai 2015, 14:18

    Ein wunderschönes Gedicht, welches toll zu dem Kugelspiel passt. Diese Kugelspiele mag ich unheimlich gern, sie lassen viel Platz für Phantasie.
    lg Maike

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Views 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100