Zurück zur Liste
Pretty Puderzucker

Pretty Puderzucker

403 1

Guess whA


Premium (World)

Pretty Puderzucker

Wir plaudern mit Puderzucker im Mund über rosa sich räkelnde Katzen, die mit dem Glanzvollen eines chinesischen Seidenpapiers ausgestattet sind- fellwärts. Neidisch schmeicheln diese der Schaulust. Und später, bauchgekrault, zerfließen ihre blinden Flecken zu Ornamenten aus verblassten Rosen.
Aristokratisch halsreckend stolzieren sie auf dem roten Teppich , dabei beifallsheischend bemüht unsere Blicke zu erhaschen. Plötzlich und mit miau springen sie in die von uns taxierten Richtungen, um dann schließlich tonangebend ihr mauzendes Manifest von der Couch aus zu verkünden, mitten in unser belangloses Geplauder, noch ein Stück Torte und Sahne und verbleibend der Geschmack zerfließenden Puderzuckers im Mund.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner mit Text
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz