406 33

die Hoffnung ...

... stirbt zuletzt! :(

Kommentare 33

  • horst-17 27. Februar 2015, 23:49

    Ha haa haaaa !!!
    Kauige Grüsse: H o r s t
  • Christoph Beranek 26. Februar 2015, 11:00

    Erst jetzt ist mir klar geworden, dass hinter der wiederkäuenden Fassade vieler Zeitgenossen ein unermessliches geistiges Potential steckt :-))
    Eine ganz neue Erkenntnis, die mich ziemlich verwirrt..........
    LG
    Christoph
  • Wolf. 25. Februar 2015, 16:40

    aha, jetzt weiß ich wenigstens warum ich so bescheuert bin!
    :-)))
    dann wiederkäut mal fröhlich weiter ihr klugen, ihr schlauen, ihr intelligenten dieser welt!
    grüße vom niekauenden
    wolf
  • Marina Luise 23. Februar 2015, 18:19

    propolis - ??? Kannste mir das übersetzen?

    Lothar - welches Alter? - Ab Gebiss oben und unten wird's schwierig!: ;))

    rafael - ja Wunder...! :))
  • rafael g. 23. Februar 2015, 15:58

    die welt ist voller wunder
    man muss sie nur sehen :-)

    amüsierte grüße
  • Lothar W. 23. Februar 2015, 15:17

    Gilt das auch noch im "Alter"?????

    LG - Lothar
  • propolis 23. Februar 2015, 13:01

    Wow ist Fritt ein Kau.......vlg propolis
  • Marina Luise 23. Februar 2015, 11:38

    Micha - nicht nur - die Hüften auch! *g*

  • Analogdigital 23. Februar 2015, 10:40

    Ha , ........
  • Marina Luise 23. Februar 2015, 9:14

    Irene - ich auch nicht - und wer weiss, wie der Forschungsstand jetzt nach 13 Jahren aussieht! :)
  • i.67 23. Februar 2015, 7:15

    http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1174368/


    Soll ja die Gedächtnisleistung erhöhen, aber als Lehrer im Unterricht würde ich's auch nicht haben wollen.

    Solche Kaugummiautomaten sieht man ja nicht mehr oft.
    Vielleicht auch gut so, wer weiß, wer da schon seine Nase bzw. Finger drin hatte.
  • Karl H 23. Februar 2015, 0:31

    Hatte auch so Runzelkorn-Gedanken ... :-))

    lg Karl
  • Marina Luise 22. Februar 2015, 21:22

    Wie wir alle - aber viele sind schon vorher tot - wir nicht, Peterle! ;)
  • Der Leica - u. Frauenversteher 22. Februar 2015, 21:02

    ....stirbt zuletzt.......aber - sie stirbt......†
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Marina Luise 22. Februar 2015, 20:52

    Rainer - nich doch - kann man alles runderneuern! ;))

    Irene - nee - Kuh ist dabei nicht gleichzeitig mit fessbook zugange, wobei Freundinnen (= followers) 1003 selfies machen! :\

    Mahrtien - ja ich denke an Ihhh-Wein - Seminare! ;)))

    Petra - ich ekelte mich auch vor den steinzeitlichen staubigen Dingern ! Einmal musste ich das essen - mein Schwarm 'warf ne Runde' mit 12 1/2! :)) Ich hatte nur Würgen im Hals! :((

    Wolferl - Gemüse ist eh gesünder! *g*g*