734 7

Baghira.oO


kostenloses Benutzerkonto, aus ganzem Herzen

Schneecke

Sobald es mir taut
kriecht die Erkenntnis
ins Bewusstsein
und bringt mir
ein neues
Daheim
*

Wenn der Schnee schmilzt kommen Tiere und Farben zum Vorschein
Die Schneecke wünscht euch allen ein schönes Wochenende*!*

Kommentare 7

  • Christian Dolle 24. Januar 2015, 12:22

    Das finde ich echt witzig. Gefällt mir echt gut. Auch der Titel ist super gewählt.
  • Nelia J. 19. Januar 2015, 6:14

    Deine Worte darunter, finden ich genau so Klasse, wie dieses liebe Bild, deine Schnecke hat soooo schöne Augen ;) und scheint mir ziemlich weise zu sein.
    Wort und Bild - geniale Kombi ... schön, dass sich Schnecke der Verwandlung hin gibt, für ein neues Da"sein"
    LG Nelia
  • Baghira.oO 12. Januar 2015, 20:08

    @Ingrid: spannend deine Interpretation *danke dafür *und hab ebenfalls Liebe und Licht

    @Anja: :-) danke
  • Ranunkelchen 11. Januar 2015, 18:23

    Das ist einfach nur schön : )

    LG
    Anja
  • Ingwia 10. Januar 2015, 9:34

    Und was für eine Schöne!
    Und wie sie sich freut, dass Du sie gefunden hast. ;-)
    Die Schnecke symbolisiert jene Bereiche in unserem Energiefeld, die ungelöst und harzig den harmonischen Fluss hemmen. Sie drückt mitunter auch allgemeine Hemmungen aus. Die Schnecke zeigt uns keine unbekannten Muster auf, die es heute dringend zu bearbeiten gibt, vielmehr weist sie uns darauf hin, sorgfältig und gewissenhaft der oft zähen Spur einer Entscheidung zu folgen.
    Liebe und Licht für Dich,
    Ingrid
  • Baghira.oO 10. Januar 2015, 9:11

    :-) na dann lass uns richtige Schatzsucherinnen sein liebe Kora
    Schön, dass ein Lächeln bei den Fundstücken dabei war ;-)
    Hab ein *findendes* Wochenende LG
  • Rübe 10. Januar 2015, 9:06

    Eine tolle Schneecke hast du da entdeckt.
    Sie schaut so freundlich und nett, sie hat mir grade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Es gibt auch noch mehr Dinge, die der schmelzende Schnee hervorbringt...
    Ich habe gestern aus den Schnee-Resten vor unserem Haus ein paar Handschuhe, eine Plastikflasche und eine kleine Schippe gefischt.
    :)

    Gruß, Kora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC Wildfire
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 3.5 mm
ISO 289