479 9

Loblei


Premium (World), Hanau

Licht ...

Unsere Sache ist es, den Funken des Lichts festzuhalten, der aus dem Leben überall da hervorbricht, wo die Ewigkeit die Zeit berührt.

Friedrich von Schiller

Ich wünsche allen FC-Freunden ein schönes friedliches Wochenende
Herzlichst - Lollo -

Kommentare 9

  • Dario Zeller 12. Januar 2015, 20:31

    Schöne Farben.
  • Duska 10. Januar 2015, 17:18

    Das gefällt mir sehr, Licht braucht der Mensch um nicht in Ewigkeit im Dunkeln zu verharren. Und es wärmt uns, wenn die Selle Traurigkeit verspürt. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Duska
  • Adrianus Aarts 10. Januar 2015, 16:12

    Danke HERZlich Lollo, wir wünschen euch das gleiche
    LG Ad
  • Bernhard Kuhlmann 10. Januar 2015, 12:53

    Ein schönes Licht, welches bei dem Wetter das Momentan vorherrscht eine Wohltat ist.
    Gruß Bernd
  • uwebernhard 10. Januar 2015, 12:37

    Eine sehr schöne Aufnahme. Es hat etwas " Geheimnisvolles "
    Es ist sehr stürmisch bei uns. Das stimmt. Nur. LHG Uwe
  • Irene T. 10. Januar 2015, 10:53

    eine wunderschöne Aufnahme in einen tollen Licht ...
    auch der Spruch ist sehr gut und passend dazu ...
    danke Lolo das wünsche ich dir auch ....
    lg:Irene
  • Maria Kohler 10. Januar 2015, 10:17

    Diese Lampen sind immer sehr schön.
    Der Spruch von Schiller regt mich zum Nachdenken an.
    LG Maria
  • Baumgartner Josef 10. Januar 2015, 7:00

    Das ist eine wundervolle Idee von Dir gewesen, Dies
    mit der Blüte zu veschönern. Das Licht ist Dier mit den
    Blüten, sehr gelungen, das gefällt mir ausserordentlich.
    Das hast Du gut gemacht.
    Lieben Gruß Sepp
  • Andreas0807 10. Januar 2015, 1:52

    Schiller hat es einem nicht immer leicht gemacht und so grübele ich noch ein wenig darüber nach, was er uns genau sagen wollte.
    So eine Salzsteinlampe gibt ein schönes gedämpftes Licht ab, die Rosen davor kommen leider nicht so gut zur Geltung oder Du hättest es noch einmal ohne Lampe fotografieren müssen und die Rosen dann so davorsetzen müssen (Bearbeitungsprogramm).
    Liebe Lollo, auch Dir ein schönes Wochenende, hier stürmt es mächtig, wir schlafen immer mit Fenster auf Kippe, da fliegen die Gardinen quer übers Bett und meine Frau muss ich mit einem Spanngurt ans Bett schnallen. Ha, ha, ha!!!
    Grüße zur Nacht an Dich von ANDREAS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45mm F2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten