Zurück zur Liste
Licht der Hoffnung

Licht der Hoffnung

640 2

Silke M4973


kostenloses Benutzerkonto

Licht der Hoffnung

Ich war heute auf dem Friedhof. 2007 war ein Freund von uns mit 40 Jahren verstorben. Jedes Jahr an seinem Sterbetag gehen wir zu ihm, so auch heute. Es war schon spät, dunkel und es regnete. Mein Freund konnte heute nicht dabei sein, deshalb machte ich mit dem Handy ein Foto für ihn. Als ich es ihm zu Hause zeigte war ich total durcheinander. Diesen Lichtstrahl, der genau auf den Engel strahlt konnte ich mir nicht erklären. Wie gesagt, es war regnerisch und schon fast dunkel. Aber seht selbst. Ist das nicht ein "Licht der Hoffnung"?

Kommentare 2

  • dreamcat 17. Januar 2015, 23:20

    Sieht schon spektakulär aus!
    Vielleicht ist es wirklich ein " Licht der Hoffnung "
    LG Gisela
  • Silke M4973 8. Januar 2015, 21:01

    Sicher wird es mit der Nutzung des Blitzes zusammenhängen, aber sieht echt wie ein Zeichen von oben aus. Oder nicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz