Zurück zur Liste
Die längste Bank der Welt...

Die längste Bank der Welt...

1.480 5

† rüdigerG


Premium (Pro), Kiel

Die längste Bank der Welt...

mit einer Länge von 575,75 Meter
...steht bei Rendsburg am NOK.- ein Weltrekord ...

Hier kann man viel auf die lange Bank schieben...
- den Sonnenschein geniessen,
- die Schifffahrt auf dem Kanal beobachten.

Kommentare 5

  • Heike E. Müller 22. Februar 2015, 16:16

    Das find ich eine klasse Idee!

    Nur schade, dass gar keine Spaziergänger unterwegs sind, die das Angebot dort zu sitzen nutzen könnten... und dabei ist doch schönes Wetter auf deinem Foto.

    Liebe Grüße
    HEIKE

  • Manfred Blochwitz 5. Januar 2015, 20:35

    Fein das du noch ein Plätzchen für uns freigehalten hast.
    LG Manfred
  • Sanne - HH 4. Januar 2015, 21:10

    ;)) ich kenne sie nur vom Hören...gesehen habe ich sie noch nicht...und ich hätte gerne das Stück mit Lehne....:) Sanne
    * danke fürs Zeigen
  • pts 4. Januar 2015, 17:01

    und Du meinst, hier kann man auch seine Euros deponieren ? Und keiner kommt mit langen Fingern ? Ist das eine Schweizer Bank ?
    Verrückt, so eine Bank zu basteln, nur mit einigen wenigen Rückenlehnen für die Ruhepausen und lange Bretter, passend in den Mittagspausen auch für überlange Kerle, lach.
    Tschüssing Rüdiger, Gruß an B. (so Du zu Wort kommst), grins,
    peter und F.
  • Insel.NOK 4. Januar 2015, 13:58

    Das war sie einmal, inzwischen steht in Japan eine noch längere, aber sie ist wieder, da man ein Stückchen angebaut hat, die längste in Europa.
    Das Foto scheint das neue Stück zu zeigen, so frisch wie das Holz aussieht.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Rendsburg
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 100