*

Mit Kindern im Museum :-))

Kommentare 29

  • Ulrich Hollwitz 7. Januar 2015, 15:21

    Die Begegnung von Architektur und echtem Leben...
  • Maud Morell 18. Dezember 2014, 17:09

    Der Moment ist flüchtig und sehr gut in der Unschärfe.Der Titel kann dazu nicht perfekter sein.
    LG von Maud
  • † werner weis 9. Dezember 2014, 9:04



    es wirkt zunächst wie modernes Wohnen
    der Bildschnitt ist clever und der Moment

    ist wie ein ganzer Roman
  • Yvonne Steiger 7. Dezember 2014, 15:22

    Schön surrealistisch
    Vll wenn die Lichtschattenverhältnisse akzentuierter wären, schüfe das eine Prise mehr Dramatik, die ich hier ahne..
  • Wolf. 7. Dezember 2014, 11:59

    die kunstflüchter!
    abe rkunst is auch manchmal zum davonlaufen!
    grüße vom wolf
  • Bernadette O. 7. Dezember 2014, 9:04

    Sie geniessen das Museum auf ihre Weise! ;-)
  • Brigitte H... 7. Dezember 2014, 2:35

    Vielen Dank auch..

    @Grontius ,ich verstehe Deine Sicht..
    lg
  • ManFoto 6. Dezember 2014, 18:27

    .....ich sehe in diesem Moment nicht das Museum - sondern, wie Kinder unbedarft diese Räumlichkeiten für sich entdeckt haben - gut gemacht !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • ingeborg m. 6. Dezember 2014, 17:44

    ...ein besonderes Erlebnis....
    schöner Moment!
    LG Ingeborg
  • Kurt Sigrist 6. Dezember 2014, 17:07

    Klasse gesehen, interpretiert und zum Bild gemacht.
    Kann @kurt mit seinen Frage nicht verstehen.
    Dass der Junge im Vordergrund "in Bewegung" ist,
    ist doch ein i-Tüpfelchen!!!!
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Frank Gürtler 6. Dezember 2014, 16:19

    eine toller szene-schnapp :-))
    respekt! :-)))
  • Brigitte BB 6. Dezember 2014, 16:19

    Eine wunderbare Bild-Geschichte, klasse von Dir festgehalten! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Gerhard Körsgen 6. Dezember 2014, 16:11

    Prima Versteckspiel-Location :-)

    LG Gerry
  • pefö 6. Dezember 2014, 13:27

    Typisch Kinder im Museum, zumindest wenn sie noch so klein sind. Sie interessieren sich weniger für die Exponate sondern entdecken lieber die fremde Welt. Der Gegenpol sind die Besucher im Hintergrund. Die kalte Leere, oder soll ich sagen das Puristische, des Gebäudes macht da Bild für mich noch spannender.
    Gruß Peter
  • lophoto 6. Dezember 2014, 12:07

    weglaufen vor der kunst------
    manchmal der richtige weg

Informationen

Sektion
Views 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von