730 15

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

zeit_los

das leben raubt uns mehr freunde als der tod

original
original
Paul D.

Kommentare 15

  • Katja Dornberger 13. Juni 2015, 12:55

    Wow! Toll. Ich finde es gar durch das Licht gar nicht so trostlos...eher mahnend! Carpe Diem, denn es kann morgen vorbei sein. - Habe auch erst vor 8 Monaten meinen letzten Partner verloren....aber es geht weiter! ;-) - Liebe Grüße - Katja
  • sarah s. 10. August 2014, 19:00

    Ein Bild, welches eine intensive Sprache spricht ... und die ist sehr lebendig!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Sylvia Sivi 7. August 2014, 16:42

    boha wie machst du das
    genial
    lg sivi
  • Frank Ebner 5. August 2014, 7:53

    Gefällt mir ausgesprochen gut, Paul. Bea und erzeugte Stimmung
    sind ein Kunstwerk. Lg Sil
  • Evelyn Genuit 1. August 2014, 0:49

    Nosferatu lebt in den Wäldern....Klasse Foto. LGEvelyn
  • Edeltrud Taschner 29. Juli 2014, 22:48

    Der Blick verengt sich bis letztlich nur der Tod bleibt.
    Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, dann werden wir sie los sein, also zeit-los ..
    Nützen heißt die Devise und Freundschaften pflegen.
    LG Edeltrud
  • Christine Matouschek 24. Juli 2014, 15:30

    Klasse
    und sehr eigenwillig +++
    Gruß Matou
  • Elke H.R. 22. Juli 2014, 19:09

    Düstere Gedanken und ein passendes Bild dazu !
    LG Elke
  • Gisela Gnath 22. Juli 2014, 9:03

    Ein Bild, das zum Nachdenken anregt Paul!!
    lg Gisela
  • Claudia Bellinghausen 21. Juli 2014, 18:58

    zeit ist auch schon immer mein thema gewesen..grabsteine sowieso..von daher finde ich das bild sehr ansprechend.

    lg
    claudia
  • Elke Cent 21. Juli 2014, 15:10

    dein Bild spricht ... es macht nachdenklich und lässt den Betrachter in sich gehen ... um dann festzustellen, dass es voller Wahrheit ist ...
    lg Elke
  • Josef Schließmann 21. Juli 2014, 11:40

    Ein düsteres Bild und wahre Worte die du dazu geschrieben hast, regt zum Nachdenken an.

    LG Josef
  • myart 21. Juli 2014, 11:13

    Zeit ....die wir sinnvoll nutzen könnten !
    Sinnlicher Text der mit gefällt ,regt zum nachdenken an .
    Lg
    Carin
  • Ela Ge 21. Juli 2014, 9:21

    Gut!
  • Doris H 21. Juli 2014, 6:54

    wie wahr paul und ich muss sagen foto und worte lassen mich tief betroffen zurück. nach dem tod meines mannes habe ich gemerkt wer meine freunde sind und wer nicht.........und doch kommt es bei freundschaft nicht auf quantität an....ich habe seit beinahe 50 jahren eine freundin, die in höhen und tiefen treu zu mir gehalten hat. danke!

    lg doris

Informationen

Sektion
Ordner gefühle+träume
Views 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 75.0 mm
ISO 100