Zurück zur Liste
Robbi Tobbi und das Fliewatüüt

Robbi Tobbi und das Fliewatüüt

12.440 1

Winfried Vrenegor


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Robbi Tobbi und das Fliewatüüt

Kindheitserinnerungen, als Kind habe ich diese Serie geliebt und verschlungen und immer ein Modell davon gewünscht. Damals waren meine ersten Versuche, einem Modellhubschrauber den Heckrotor abzusägen, "wenig befriedigend". Als Erwachsener kam mir das Fliewatüüt wieder ins Gedächtnis und in einem Bastelshop fand ich ein durchsichtiges Osterei, die perfekte Basis für mein eigenes Fliewatüüt.

Kommentare 1

  • gelbhaarduisburg 9. März 2019, 11:04

    PERFEKT!!! Absolut großartig, super gemacht!!! Für mich war dieser Filmauch das absolut Beste unter den Fernsehgeschichten meiner Kindheit!!!

Informationen

Sektion
Views 12.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX280 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.5 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten