430 7

AF-Hamburger Deern


Premium (Pro), Hamburg

Willi

In Gedenken an meinen geliebten Kater.
Leider wurde er überfahren.

Kommentare 7

  • Isiikati 25. September 2014, 10:29

    Ach wie traurig.. ich fühle mit dir.. ich habe das auch schon erlebt. Lass dich drücken.
    Gruß IsiiKati
  • ZiebelleLanzarote 19. September 2014, 12:45

    Oh das ist aber traurig!! Dieses hatten wir schon 6-mal. Und alle liegen bei uns im Garten. Es wird bestimmt einen neuen Stubentieger geben!!
    LG Eick
  • Margret 17. September 2014, 22:00

    das ist traurig und tut mir leid...
    ein schönes Erinnerungsfoto von Willi
    LG Margret
  • Sanne - HH 16. September 2014, 23:44

    ein Familienmitglied zu verlieren ist immer bitter....Sanne
  • † liesel47 16. September 2014, 22:56

    Das tut mir sehr Leid! Mir ging ebenso und man denkt
    zeitlebens an so ein Tier. Ganz lieben Gruß von Liesel
  • horst-17 16. September 2014, 22:35

    Ein schönes Erinnerungsfoto.
    Gruss: H o r s t
  • Matthias K. Köhler 16. September 2014, 22:22

    Das ist traurig! Ein Schicksal, das viele Freigänger ereilt. Das tut mir unendlich leid.Gott sei Dank haben wir so etwas noch nicht erlebt.Wird es irgendwann ein neues Familienmitglied geben?
    Liebe Grüße
    Mattis