Zurück zur Liste
LEISER ABSCHIED....

LEISER ABSCHIED....

1.315 22

hering hannelore


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

LEISER ABSCHIED....

Heute habe ich erfahren,
das meine FC Freundin
Edeltraud (Brombeerfink )

nach kurzer Krankheit verstorben ist.
Viele von euch haben sie sicher auch gekannt.

Ihre Bilder waren Kostbarkeiten....
ihre Phantasie unerschöpflich-
Der Kontakt mit ihr über die Jahre überaus bereichernd..

Ich bin sehr traurig und werde sie vermissen.

Kommentare 22

  • DT-Fotografie 20. März 2014, 19:30

    Hallo Hannelore,
    ich kannte Edeltraud noch nicht sehr lange.
    Ich mochte ihre kreativen und fantasievollen Arbeiten sehr gerne und ihre Anmerkugen unter meinen Bildern habe ich immer mit Freude gelesen, denn sie hat sich mit den Bildern auseinander gesetzt.
    Ich werde sie vermissen, denn sie hinterläßt hier in der FC eine große Lücke.
    Dein Abschiedsgruß für Edeltraud ist sehr gefühlvoll.

    Detlef
  • Lato 4. März 2014, 12:49

    Hallo Hannelore,

    ich erinnere mich immer wieder an den regen Emailverkehr, den ich mit Edeltraud hatte. Ich habe Sie hier als eine aufmerksame liebe Freundin kennen gelernt, die sich intensiv mit jedem Bild hier auseinander gesetzt hat. Umso trauriger wurde ich als ich von ihrem Tod erfahren habe. Sie wird sehr fehlen mit ihren phantasiereichen Bildern und hinterlässt wahrhaft eine große Lücke

    Traurige Grüße Lothar
  • Anoli 1. März 2014, 23:19

    Ich kannte sie nicht, bin erst jetzt auf ihre Bilder gestoßen und die sind wundervoll!!
    *
    Traurige Grüße
    Ilona
  • Norbert Nelles 1. März 2014, 21:25

    *
  • HEI-RUE 28. Februar 2014, 12:10

    Sie wird uns sehr fehlen, mit ihren schönen Bilder der Phantasie.
    Aber: Edeltraud werden ihre Freunde n i e vergessen, sie bleibt immer in der Erinnerung !!!
    Es tut sehr weh, liebe stille Grüße von Heidi
  • Schwarzerskorpion 27. Februar 2014, 9:29

  • Margret u. Stephan 27. Februar 2014, 8:39

    Liebe Hanne, ich kann es nicht fassen und mir kullern die Tränen nur so runter....
    Es ist alles so schlimm und doch muss das Leben weitergehen, aber es entsteht solch große Lücke und ich persönlich brauche immer sehr lange, um mich zu fassen...
    Also nehmen wir uns in unsere Arme, vielleicht kommen wir gemeinsam besser darüber hinweg.
    Ich bin sehr betroffen.
    Ganz lieb und alles Gute für dich liebe Hanne,
    Margret u.Stephan (der heute Abend auch ganz sprachlos sein wird.....)
    P.S. Sie wird mir sehr fehlen mit ihren ganz zauberhaften und fantasiereichen Bildern.
  • Helmut-Roman Köhler 26. Februar 2014, 16:52

    Sie hat gesorgt, und hat geschafft
    bis ihr die Krankheit nahm die Kraft;
    Schmerzlich kann ich nicht versteh'n,
    In FC werden wir sie nun nicht mehr seh'n.

    Nun Edeltraud,ruhe aus in Gottes Hand,
    ruh’ in Frieden und hab’ für alles Dank
    Roman
  • Duska 26. Februar 2014, 16:25

    Nichts und niemand kann sie uns zurückbringen.
    Nur unsere Erinnerungen an ihre liebenswerte, herzliche wärme kann uns niemand nehmen. Und so lange wir uns erinnern, auch wenn es weh tut, lebt sie weiter in unseren herzen.
    LG Duska
  • Foto-Nomade 24. Februar 2014, 6:57

    Ihr hattet einen intensiven Gedankenaustausch
    und eine lange Freundschaft geniessen dürfen.
    Sie wird Dir fehlen.
    ~

  • Otto Hurni 23. Februar 2014, 21:03

    Liebe Hanne
    zu diesem bedrückenden Schlag drücke ich Dir mein Mitgefühl aus und wünsche Dir sehr viel Kraft.
    Ganz liebe Grüsse Otto
  • Fred Welke 23. Februar 2014, 21:01

    Traurige Nachricht. Ein schoener Nachruf von dir. lg Fred
  • M W Photo 23. Februar 2014, 19:16

    Das tut mir leid Hanne - ich wünsche dir viel Kraft.

    lg Martin

  • Ingeborg Bröll 23. Februar 2014, 17:05

    Wie einfühlsam Du ihrer gedenkst, liebe Hanne...die kleine Flamme wird in den Herzen derjenigen die ihr begegnen durften ob persönlich oder durch ihre Bilder immer in den Herzen weiter brennen und lodern. Leider waren wir uns nicht bekannt aber ich kann die Trauer und den Schmerz gut nachempfinden wenn man einen lieben Menschen verliert. Es ist sooo... so traurig. Ich drück Dich ganz lieb und sei versichert ... DU hast mein vollstes Mitgefühl! In stillen Gedanken und lieben Grüßen wünsche ich Dir noch einen ruhigen Abend zum Wochenausklang. Herzlichst - Inga -
  • fred 1199 23. Februar 2014, 16:23

    liebe hanne,mein tiefstes mitgefühl obwohl wir uns nicht geschrieben hatten bewundere ich ihre arbeiten
    sei in der schweren stunde ganz lieb gedrückt von mir
    lg gerd