2.666 91

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Warum?

Es gibt kein Motiv. Keine Rechtfertigung. Nichts.
Für das, was heute geschehen ist.

Kommentare 91

  • Wolf I 13. September 2004, 10:04

    Thomas, einfach nur schade.ein klasse Bild, welches mir im Gedächtnis bleiben wird.
  • Yvonne Redmann 8. September 2004, 10:08

    Schade,das es nicht in die Galerie gaschafft hat. Das Bild, und die Emotionen die es ausstrahlt sind unglaublich , zum einen mitfühlend aber auch beängstigent.
    LG Wonne
  • Andy R. 7. September 2004, 17:02

    Du hast es mir ja schon geschrieben das Du der Meinung bist das es für die Galerie zu Emotional sein wird !

    Trotzdem fand ich es war ein interessantes Voting und war auch erstaunt das doch viele "CONTRA" begründungen abgegeben wurden !

    Auch sehr schön zu sehen wie die Meinungen auseinander gehen !

    Vielen Dank an alle die ihre Stimme abgegeben haben und Thomas für dieses Bild das wirklich zum nachdenken angeregt hat !

    LG
    Andy
  • Paul van den Dungen 7. September 2004, 13:31

    Ja, sehr schade. Ein aktuelles Bild und wunderschön umgesetzt. Es hat nicht geklappt aber trotzdem kein schlechtes voting.
    vg Paul
  • Rainer Switala 7. September 2004, 12:25

    schade das es nicht geklappt hat
    aber dieses bild und die bearbeitung haben für viel interesse und anteilnahme gesorgt
    gruß rainer
  • Thomas Epting 7. September 2004, 10:58

    Vielen Dank für die rege Beteiligung am Voting und natürlich an Andy R. für den Vorschlag. Dass ein solches Bild kontrovers diskutiert werden würde, war mir eigentlich schon klar, bevor ich die Bearbeitung überhaupt begonnen hatte. Technisch gesehen halte ich es selbst nicht für besonders gelungen, gewählt hätte ich es wahrscheinlich nicht.

    Bei der Bearbeitung des Bildes haben aber die Emotionen über das unfassbare Ereignis überwogen. Selbst Vater zweier Kinder, hatte und habe ich ständig den Gedanken im Hinterkopf, was wäre, wenn _meine_ Kinder in dieser Schule gewesen wären...

    Ich danke allen, die diese Gedanken mit mir teilen und das Bild als Mahnung und als stummen Protest verstehen.

    Das Foto zeigt übrigens meine Tochter Jana, die sich nach einem Streit mit ihrer Schwester tief traurig in eine Ecke unseres Gartens zurückgezogen hat...

  • Jannis G. 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • Manu B. 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • Markus Duda 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    P
    R
    O
  • Schattengraefin 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    Ich finde das Bild sehr ausdrucksstark ... das habe ich auch schon geschrieben... ABER es war schon ein Fehler, es für die Galerie vorzuschlagen, da es dort um die Bewertung des Bildes an sich geht und da man unweigerlich in einen Gewissenskonflikt kommt bei der Bewertung. Einerseits möchte man sein tief empfundenes Mitgefühl äussern und Pro werten, aber andererseits ist das Bild wegen des fremden Materials von Grund auf für mich ausgeschlossen für die Galerie... deshalb habe ich nur den Ausweg zu skippen, der mir übrig bleibt!
  • David Elias Dücker 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    +
  • Louisa Schlepper 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    PRo
  • N8 Falter 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Markus Arns 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mill Elf 7. September 2004, 10:46 Voting-Anmerkung

    Sehr ergreifend und gut in Scene gesetzt ... *pro*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten